Die Beach-Volleyball APP!

Alle News, Livestreams, Ergebnisse und noch viel mehr immer griffbereit! Und das Ganze kostenlos sowie ohne Registrierung!

Infos und Ergebnisse immer griffbereit!

Von den Turnieren der FIVB World Tour über die EM bis zur Deutschen Meisterschaft findest du alle Turniertermine und Ergebnisse übersichtlich in der App.

Dank der Push-Mitteilungen verpasst du keinen Livestream, Ticket-Verkaufsstart und keine wichtige News mehr! Du entscheidest, welche News oder neuen Turniertermine für dich am spannendsten sind, und kannst zwischen verschiedenen Themen aus dem Top- und Freizeit-Sportbereich wählen.

Mein ganzer Sport im Handy! In Zeiten, wo Banking, Trading und Dating alles im Smartphone abläuft, kommt die Beach-Volleyball App genau richtig. Endlich finde ich Statistiken, Livestreams, News und Hintergrundinformationen alles gebündelt an einem Platz. Die Beach-App ist ein echter Mehrwert für alle Beach-Volleyballer*innen – ob Profi, Breitensport oder Fan.

Teamwork auch in Sachen Beach-Volleyball-App!

Um die Beach-Volleyball App an den Start zu bringen, haben sich zwei starke Partner zusammengeschlossen.

 

Seit Anfang Juli ist die neue Beach-Volleyball App in den App-Stores verfügbar und liefert für Beach-Volleyball Fans das komplette Paket: Aktuelle Ergebnisse, Livestreams, News und exklusiver Content zu Profi-Teams, dazu Push-Nachrichten zu neuen Turnierterminen oder Ticket-Verkaufsstarts sowie Service für den Breitensport. Die Beach-Volleyball App ist eine gemeinsame Initiative von comdirect und beach-volleyball.de.

„Als Impulsgeber des Beach-Volleyballs trägt comdirect seit 2018 mit Innovationen, neuartigen Technologien und ungesehenen Perspektiven aktiv zur Weiterentwicklung des Beach-Volleyballs bei“, sagt Alena Kretzberg, Bereichsvorstand Digital Banking & comdirect bei der Commerzbank AG.

„Mit der Beach-Volleyball App setzen wir diesen Weg weiter fort und bringen unsere Expertise für digitale Kanäle im Sinne der Sportart ein.“

Kombiniert mit der Erfahrung und redaktionellen Kompetenz von beach-volleyball.de aus mehr als 20 Jahren als führendem Informationsportal für den Sport, entsteht so das Dream-Team für die Beach-App.

„Wir freuen uns sehr, dass wir durch die Partnerschaft mit der comdirect ein Projekt verwirklichen konnten, das schon lange in unseren Köpfen Gestalt angenommen hatte und welches der Sportart, den Athleten und Fans dienen wird“, sagt Julia Krumbeck, ehemalige Geschäftsführerin von beach-volleyball.de.