Tickets für die Weltmeisterschaft 2015 in den Niederlanden


 

Wir haben wie versprochen für euch Karten für nebeneinanderliegende Sitzplätze auf der Tribüne für Freitag, Samstag und Sonntag (03.-05. Juli 2015) reserviert. Für die Tage zuvor ist das Interesse noch sehr gering und schwer absehbar, daher möchten wir euch bitten, euch bei Interesse selbst um diese Karten zu kümmern. Den Link findet ihr in unserem WM Special.

Wer an den Workshops teilnehmen möchte, sollte sich frühzeitig einen Platz sichern. Themen, Zeiten und den Link zur Buchung findet ihr hier.

In Bezug auf die Hotel- oder Ferienwohnung zeichnet sich ab, dass die meisten von euch natürlich eher direkt am Strand in Scheveningen als in der Innenstadt von Den Haag an den Courts wohnen möchten. Welche Möglichkeiten es gibt, von Hotel bis Ferienwohnung, haben wir euch hier zusammengestellt

Kartenreservierung/Kartenbestellung 03.-05. Juli 2015

Wenn ihr Interesse an Tickets habt, mit uns Essen gehen oder einfach nur im Infoverteiler für die WM sein möchtet, schickt uns eine Mail mit den Infos unten an camps@beach-volleyball.de oder nutzt das folgende Formular.

Infomails WM:

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Aldiana
  • Smart Beach Tour