Deine Vorteile bei uns:

Erfahren

Europas größter Campanbieter

große Vielfalt an nationalen und internationalen Destinationen

Persönlich

Die optimale Trainingsgruppe

Vom Anfänger bis zum Profi betreuen wir dich individuell und teilen dich vorab in passende Leistungsgruppen ein.

Professionell

Qualifiziertes Trainerteam

Mit echten Profis im Sand stehen und von Ihnen lernen? Unsere Coaches sind ehemalige Spitzenspieler und Toptrainer.

Sicher

Betreuung durch eigenes Reisebüro

Mit einer persönlichen Beratung erhälst du den günstigsten Reisepreis und den besten Service! Wir suchen dir die richtige Hotelanlage für deinen Beach-Urlaub.

Unser Ansporn: Tolle Atmosphäre, super Training, schöner Urlaub!

Wir lieben diesen Sport und möchten unsere Begeisterung für Beach-Volleyball an dich weitergeben! Als aktive und ehemalige Beach-Volleyballer möchten wir dabei sein, wenn du deinen ersten Sprungaufschlag schaffst, einen geilen Blockpunkt erzielst oder mit Spaß und Ehrgeiz beim Training dabei bist. Die Gemeinschaft und die Begeisterung für Beach-Volleyball schaffen eine tolle Atmosphäre in jedem Camp. Man motiviert sich gegenseitig, schöpft neue Kraft und lässt den Alltag komplett hinter sich - genau so sollte doch ein Urlaub sein, oder?

Sonne, Strand und Spaß teilen!

Academy-News

beach-volleyball.de

Tipps & Tricks

Nur noch drei Wochen,...

..dann startet die Saison in der Beach-Arena im Blue Waters Club Side. Du weißt noch nicht, welche Woche am besten zu…

beach-volleyball.de

Beachcamps

Jetzt buchbar: Alle Academy Beach-Camps 2023

Für alle Beach-Camps 2023 stehen die Termine fest - für die Auslandsreisen kannst du jetzt noch mit dem Frühbucherrabatt…

beach-volleyball.de

Reisen

Ist ein Beach-Camp etwas für mich?

Wer, was und wieso? Wir klären alle Fragen rund um ein Beach-Camp!

Die Fakten sprechen für sich...

  • Mehr als 20.000 absolvierte Trainingseinheiten
  • Über 4.000 Beach-Volleyballer pro Jahr, vom Anfänger bis Turnierspieler, nehmen teil
  • Über 60 Camps und Kurse bundesweit, sowie in vielen Urlaubsregionen
  • 98% unserer Teilnehmer planen, in Zukunft wieder ein Camp der Beach-Academy zu buchen

Über uns

2006

Wir haben die Academy ins Leben gerufen. Unsere Vision: Profis und Amateure zusammen zu bringen und jedem Freizeitspieler die Möglichkeit zu geben, unter professionellen Bedingungen zu trainieren!

2011

Die Beach-Academy hat sich zu Europas größtem Campanbieter entwickelt.

2012

Ab jetzt sorgt unser eigenes Reisebüro für einen reibungslosen Ablauf deines Urlaubs und organisiert für dich vom Flug über das Hotel bis zum Campplatz alles.

2016

Mit dem Breakers, Albena und Mallorca sind viele tolle neue Locations hinzugekommen.

2019

Bau der Beach-Arena im Blue Waters Club.

    Heute

    Heute besteht das Team der Academy aus rund 200 Trainern, Spitzenspielern, Organisatoren und ehemaligen Profis. Bei der Organisation legen wir größten Wert auf beste Qualität und stetige Verbesserung, deshalb möchten wir dir zusätzlich zum hochwertigen Training einen richtig tollen Urlaub bieten.


    Unser Service für dich: Trainingstipps und neue Beachcamp-Termine

    Du möchtest dich im Beach-Volleyball-Spielen verbessern, an tollen Stränden beachen, Mitspieler kennenlernen oder Tipps von Profispielern erhalten? Dann trage dich fix in unseren Academy-Verteiler ein:

    Bei den Beach-Academy-News, die wir ca. einmal pro Monat verschicken, geht es um Trainingstipps, neue Beach-Camps, tolle Locations und die Profis, die als Trainer bei uns im Einsatz sind.

    Wie bei all unseren Verteilern ( >alle drei ansehen ) ist dieser Service kostenlos, du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden, denn der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig: >Datenschutzerklärung

    DANKE!

    Unsere Partner

    Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Unterstützung unserer Partner wie Mikasa, the niu hotels, Schauinsland Reisen, FROSCH Sportreisen und TUI Magic Life bedanken: mehr Infos