Service und FAQs


Hier findet ihr viele Serviceleistungen und Tipps im Überblick. Fehlt euch noch was? Gebt es doch mal oben rechts in die Seitensuche ein. Immer noch nichts, echt? Schreibt uns einfach eine Mail!

Inhalte Service und FAQ

  • Regeln: Hier findest du die wichtigesten Regeln im Überbick
  • FAQ: Die häufig gestellten Fragen
  • Verein: Wie findet man einen Beach-Volleyball-Verein in seiner Nähe?
  • Wissen und Fakten: Das Wichtigste noch mal auf einen Blick
  • Einsteigertipps: Handzeichen, Technik und weitere Tipps gibts hier
  • Beach-Anlagen: Outdoor-/Indoor-Anlagen, Eintragung, Verleih, Kauf etc.
  • Linksammlung: Hier findest du hilfreiche Links wie z. B. die der Volleyball-Verbände

Anzeige

Vielleicht auch interessant:


Ist dein Chef der nächste Beach-Volleyball-Fan?

Du findest Beach-Volleyball toll? Du arbeitest in einem Unternehmen, in dem Betriebsfeiern bzw. Mitarbeiter-Events noch nicht dem Rotstift zum Opfer gefallen sind? Wie wäre es mit einem Firmen-Incentive! Wir verraten dir, wie du damit punkten kannst.

6 Tipps, damit dich dein Mikasa lange begleitet

Er hat mit dir viele spannende Stunden im Sand erlebt, ist mit dir gereist und dir ans Herz gewachsen. Und da du diese Freundschaft auch pflegen solltest, haben wir dir sechs Tipps zusammengestellt, damit du lange Freude an deinem Mikasa hast.

15 Regelfragen, deren Antwort du kennen solltest

Darf ich übergreifen? Darf ich den ersten Ballkontakt pritschen? Diese und weitere häufig gestellten Regelfragen beantworten uns die beiden Tour-Schiedsrichter Juliane und Lasse im neuen Video im überarbeiteten Bereich „Spielregeln“.

Langeweile-Killer auf einem Beach-Turnier

Der größte Feind eines Beach-Volleyball-Turniers ist neben dem Dauerregen: Langeweile. Was ihr tun könnt, um die Zeit zwischen den Spielen zu verkürzen, und in welchem Königreich Sebastian Fuchs anzutreffen ist, verraten euch die Profis der smart...

Fit in den Sommer

Lechzt du schon nach dem Sommer und freust du dich schon auf dein erstes Beach-Camp oder Turnier? Damit du dann noch mehr Bälle holst, noch mehr Spaß und Erfolg hast, kannst du jetzt schon etwas dafür tun.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Almased
    • Aldiana
    • Smart Beach Tour