Wie findet man eine Beach-Anlage in seiner Nähe?


Vor einigen Jahren war die Suche nach einem Beach-Court in Deutschland noch eine schwierige Angelegenheit. Funktionstüchtige Beach-Volleyballplätze waren rar, die Sportart fristete ein Schattendasein. Das hat sich gründlich geändert. Mittlerweile findet man in fast jeder Kleinstadt mindestens einen Beach-Court und selbst kleine Dörfer leisten sich mitunter schon mehrere Plätze.


Beach-Academy Logo

Vor einigen Jahren war die Suche nach einem Beach-Court in Deutschland noch eine schwierige Angelegenheit. Funktionstüchtige Beach-Volleyballplätze waren rar, die Sportart fristete ein Schattendasein. Das hat sich gründlich geändert. Mittlerweile findet man in fast jeder Kleinstadt mindestens einen Beach-Court und selbst kleine Dörfer leisten sich mitunter schon mehrere Plätze. beach-volleyball.de bietet das größte Beach-Court-Verzeichnis unserer Republik. Nach Bundesländern und Städten geordnet finden sich hier mittlerweile mehr als 850 Plätze und Anlagen. Und das Angebot wächst weiter, weil sich immer mehr Beach-Anlagen-Betreiber in unserem Verzeichnis registrieren lassen.

Den besten Beach-Platz in deiner Nähe findest du, indem du in der linken Menuleiste dieser Seite auf den Menupunkt Beach-Courts klickst. Dann wählst du den Unterpunkt "alle Courts" und suchst dir dein entsprechendes Bundesland heraus. Jetzt musst du nur noch die zu dir nächstgelege Stadt bzw. den nächstgelegenen Ort anklicken und schon siehst du die Adresse, an der du in naher Zukunft durch den Sand pflügen kannst.



Die Datenbank lebt von eurer Mithilfe: Du kennst ein Feld, welches noch nicht in der Datenbank verzeichnet ist? Dann registriere es hier.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Aldiana
  • Smart Beach Tour