Deutscher Mixed Beach Cup 2016

27./28. August 2016


Deutschlands Mixed-Beachvolleyball Elite trifft sich in diesem Jahr schon zum 4. Mal in Berlin auf BeachMitte um den Deutschen Meister zu küren. Seid dabei  und erlebt als Spieler oder Zuschauer das Highlight zum Saisonabschluss. In diesem Jahr werden bis zu 144 Teams aus ganz Deutschland erwartet. Das starke Spielniveau garantiert spannende Spiele auf dem Centercourt. Zudem gibt es zahlreiche Gewinnspielaktionen für die Zuschauer und Athleten. So gibt es bei der Tombola für 1,- € Lospreis die Chance, folgende Preise zu gewinnen: Fallschirmsprung, Netzanlage, Freikarten BR Volleys sowie Gutscheine für die Beach-Academy, Inchez-Strandhütte und das Klettern!


Anmeldung

Die Teilnahmebedingung ist wie im letzten Jahr: eure rechtzeitige Anmeldung beim DVV für den Deutschen Mixed Beach Cup 2016. Eure Position in den Meldeliste ist dann ausschlaggebend für die Teilnahme/Zulassung.


Anmeldung:

> Einloggen auf dem DVV Portal

> DVV Nummer holen (wenn Ihr noch keine habt)

> zum Deutschen Mixed Beach Cup 2016 (BFS Cup Mixed) anmelden


Anmeldung

Anmeldung

Website Inchez

Zur Inchez-Website

Der Zeitplan

Samstag
8:30 - 9:00 Uhr Anmeldung
9:30 Uhr Eröffnung
10:00 Uhr Spielbeginn Gruppenphase + erste Tombolaziehung
15:00 Uhr Beginn Doubleout A,B + C Cup
19:00 Uhr Ende


Sonntag
9:00 Uhr Anpfiff
ab 12 Uhr stündliche Tombola Ziehungen
15:00 Uhr Super Cup Aufschlagspiel
17:30 Uhr Tombola Hauptpreisverlosung: ein Tandemsprung von Take off Fallschirmsprung + Funtec Netzanlage
18:00 Uhr Siegerehrung

 

 

Alle News, Ergebnisse und Interviews kostenlos per Mail

Aktuelle News


Ludwig/Walkenhorst Lieblinge der Sport-Fans

Deutschlands Sportfans haben ihre Sportler des Jahres gekürt: Angelique Kerber, Nico Rosberg und das Beach-Volleyball Duo Laura Ludwig/Kira Walkenhorst gewinnen „Die SPORT1“ für ihre Triumphe 2016.

Holler/Wickler starten erst im April gemeinsam in die Saison

Seit Beginn des Jahres wohnt Clemens Wickler in Hamburg, doch so richtig durchstarten kann er noch nicht. Auch wenn ihm sein neues Trainingsumfeld gut gefällt, peilen er und Partner Tim Holler einen ersten gemeinsamen Turnierstart erst im April an.

Julia Großner ersetzt Laura Ludwig beim Major-Auftakt

Im Februar startet die FIVB World Tour mit einem Major in Ford Lauderdale, USA. Weil Laura Ludwig nach ihrer Schulter-OP nicht rechtzeitig fit ist, spielt Kira Walkenhorst mit Interimspartnerin Julia Großner. Das Duo steht mit elf anderen auf der...

Anzeige

Fotos FIVB World Tour

Hier findest du die Fotos der World Tour aus den letzten Jahren. Im Fokus stehen unsere Athleten - etwas Stolz muss sein.

Zu den Fotos

Fotos smart beach tour

Hierzulande gibt es auch Spitzensport zu sehen. Daher heben wir die Fotos der smart beach tour auf.

Zu den Fotos

Videos

Wer nicht mehr im Fotoalbum blättern möchte, kann sich auch den ein oder anderen Film ansehen.

Zu den Videos

FIVB: Hintergrundinfos

FIVB Hintergrundinfos zur World Tour

Die FIVB World Tour ist die internationale Beach-Volleyballserie des Weltverbands und damit die größte bzw. bedeutendste Turnierserie. Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen sind die deutschen Teams auf der Tour stark vertreten. Wir halten euch mit News und Ergebnissen bei allen FIVB-Turnieren immer auf Ballhöhe.

Hier geht es zur Übersichtsseite aller FIVB-Turniere...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Aldiana
  • Smart Beach Tour