Funturniere in Holland: Beach Volleyball Circuit

Kurzurlaub am Strand, viel Spaß, ein Turnier in lockerer Atmosphäre, bei dem man nicht nach zwei verlorenen Spielen seine Sachen packen muss, klingt das nicht verlockend? Die Holländer machen vor, wie ein schönes Beach-Volleyballwochenende laufen kann. Und das nicht nur an einem Termin, denn es gibt in Holland eine komplette Funserie mit vielen Terminen an den schönsten Stränden der Niederlande. Deshalb haben wir die wichtigsten Infos für euch zusammengetragen und geben euch in Kürze wieder die Möglichkeit, euch schnell und unkompliziert über beach-volleyball.de anzumelden. Die Termine stehen schon!

Diese Übersicht zeigt, welche Spielkategorie wo angeboten wird. Die Spalten ganz rechts sind das Angebot für Spätaufsteher, bei dem die Turniere erst am Nachmittag starten.

Das macht die Turnierserie aus...

Verregnetes Turnierwetter war gestern. Man braucht keine Angst zu haben, dass das schlechte Wetter einem einen Strich durch die Rechnung macht. Bei diesen Turnieren kann man einfach einen Blick auf die Wettervorhersage werfen und sich am Freitag noch entscheiden, ob das Wetter am Wochenende gut genug ist, um sich noch rechtzeitig zu allen Turnieren anzumelden. Ähnlich locker sind unsere Nachbarn bei den Regeln. Dadurch, dass ihr euch selbst "pfeift", könnt ihr euch der Spielstärke eurer Gruppe anpassen und werdet auch als Anfänger nicht andauernd wegen kleiner Technikfehler abgepfiffen. Da jeder Tag ein individuelles Turnier ist, werdet ihr in euren Gruppen fast den ganzen Tag auf dem Platz stehen können und sahnt, wenn ihr erfolgreich wart, noch tolle Tagespreise ab.

Anreise und Übernachtung

Anreise und Übernachtung

Die Anreise zu den Turnieren ist sowohl mit der Bahn als auch mit dem Auto meist einfach zu realisieren. Wer mit dem Auto anreist sollte allerdings beachten, dass der niederländische Bußgeldkatalog einige Überraschungen für uns bereit hält und schnelles Fahren sowie Falschparken richtig teuer ist. Wir verraten euch ein paar Tipps und Tricks, um eure Reisekasse zu schonen.

Das Angebot an Ferienwohnungen und Hotels ist groß, hier geben wir euch einen Überblick und Tipps.

> Die besten Websites zur Hotel-,Hostel-, Ferienwohnungs- und Campingplatzsuche

Turnierkarte 2016

 Hier findest du alle Standorte und Turnierdaten übersichtlich auf einer Landkarte zusammengefasst, damit du schon mal stöbern kannst. Hier geht es zur >Anmeldung.

Spiel und Spaß

Verteilt über siebzehn Wochenenden im Mai, Juni, Juli und August spielen etwa 10.000 Teams voller Begeisterung bei der holländischen Fun-Beachserie mit. Beim Beach Volleyball Circuit wird Beach-Volleyball nicht nur gespielt, sondern gelebt: Gute Musik, relaxen, nette Leute, viele Sideevents und noch viel mehr, das macht den Livestyle aus. Anders als bei den meisten Turnieren in Deutschland kommt beim Beach Circuit internationales Flair auf: Neben den vielen holländischen Teams trifft man Spieler z.B. aus Deutscheland, Frankreich und Belgien. 

Dein Sport: Neue Turniertermine und alle News kostenlos per Mail

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Aldiana
  • Smart Beach Tour