comdirect - vom Innovationspartner zum Impulsgeber

Als offizieller Innovationspartner des Deutschen Volleyball Verbands bringen wir unseren Spirit seit 2018 direkt auf das Feld. In diesem Jahr macht comdirect den nächsten Schritt über die Rolle des Innovationspartners hinaus und wird zum Impulsgeber im Beach-Volleyball. Dafür schaffen wir Mehrwerte, die den Sport an der Basis stärken und mit den Sportler:innen zu nachhaltigem Verhalten anregen. Mit der Kompetenz als smarter Finanzbegleiter motiviert comdirect u.a. Privatpersonen, Vereine oder Institutionen in ganz Deutschland Crowdfunding Projekte im Beach-Volleyball zu initiieren. Darüber hinaus ist comdirect Hauptsponsor der Deutschen Beach-Volleyball Tour und den Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand: mehr Infos zum Engagement der comdirect.

beach-volleyball.de und die ganz große Challenge

Seit zwanzig Jahren ist unsere Website das mit Abstand führende Infoportal, wenn es um Ergebnisse, Turniertermine und News zum Thema Beach-Volleyball geht. Wir lieben die sportliche Herausforderung, daher treten wir nun einfach mit der App selbst gegen uns an.

Werden wir zusammen mit dir und allen weiteren App-Nutzern der Website den ersten Platz streitig machen? Wir freuen uns auf das Geschwister-Duell und sind dankbar, dass wir durch die Partnerschaft mit der comdirect ein Traumprojekt umsetzen konnten, welches schon lange in unseren Köpfen Form angenommen hatte. Zwei Partner, eine Idee und nun eine App.

Und du kannst dich schon jetzt darauf freuen, dass uns die Ideen für weitere Features so schnell nicht ausgehen werden.

#onthebeachsideoflife