Reisebüro: So erreichst du uns


Egal ob per Anruf, Email oder Kontaktformular wir beraten dich gerne bei der Urlaubs-Auswahl und Buchung
- natürlich kostenlos! Wir sind von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr für dich erreichbar.

Wir beraten dich gerne!

Tel: +49 (0) 2381 273 98 -52/-53 oder Mail: urlaub@beach-volleyball.de

Warum bei uns anfragen? Weil...

... ihr die beste und persönlichste Beratung erhaltet.

... ihr eine Ansprechpartnerin für alle Belange habt.

... ihr alle Campinfos aus erster Hand erhaltet.

... ihr die Garantie auf einen Campplatz bekommt.

... wir alle Camps und Hotels selbst besucht haben.

... wir ein Reisebüro von Beach-Volleyballern für Beach-Volleyballer sind. We love this game!



Das Team stellt sich vor

Wir sind spezialisiert auf Reisen und Beratung. Und wir lieben Beach-Volleyball, kennen die Camps und Hotels aus eigener Erfahrung und können euch daher optimal beraten.

Links im Foto, das bin ich: Julia Schneider. Ich bin ausgebildete Reiseverkehrskauffrau und habe bei verschiedenen Sportreiseveranstaltern und klassisch im Reisebüro gearbeitet, bis beach-volleyball.de 2012 ein eigenes Reisebüro eröffnet hat. Seitdem manage ich das Reisebüro und wenn ich euch gerade nicht bei der Urlaubswahl berate, stehe ich selbst im Sand.

Rechts im Bild seht ihr meine Kollegin, Eva Schulte. Eva hat Sportmanagement studiert, bevor sie als Unterstützung ins beach-volleyball.de-TEAM gekommen ist. Auch wenn sie im Winter in der Regionalliga beim Hallenvolleyball noch aktiv ist, steht Eva im Sommer auch lieber im Sand als in der Halle.

Gemeinsam kümmern wir uns um die Auswahl, Buchung und Organisation eures Beach-Volleyball-Urlaubs.

 

 

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Aldiana
  • Smart Beach Tour