1. Schritt

Um am Tippspiel teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich. Klicke dazu einfach unten im Tippspiel auf Mitglied werden.




2. Schritt

Jetzt kannst du schon loslegen. Getippt werden alle Beach-Volleyball Partien der Olympischen Spiele 2016. Unter Bonus hast du die Möglichkeit, Zusatzfragen zu beantworten. Die Gruppeneinteilung sowie den Spielplan findest du auch hier.


3. Schritt

Alles getippt? Jetzt heißt es Daumen drücken für die Teams und für dich selbst. Die drei Erstplatzierten der Endtabelle stehen als Gewinner des Tippspiels fest. Zu gewinnen gibt es drei beach-volleyball.de-Olympiapakete.
Viel Erfolg!


Spielregeln


Es können alle Beach-Volleyball Partien der Olympischen Spiele 2016 getippt werden. Die Tippabgabe ist bis zum jeweiligen Spielbeginn möglich. Für ein richtig getipptes Ergebnis erhält ein Tipper 3 Punkte. Sofern die richtige Tendenz getippt wurde, erhält ein Tipper 2 Punkte. Die Bonusfragen müssen bis zum Spielbeginn des ersten Spiels (06.08.2016, 15 Uhr MEZ) beantwortet sein. Für die richtige Beantwortung einer Bonusfrage erhält ein Tipper 1 Punkt. Die im Tippspiel angegebene Zeit entspricht der MEZ. Da die Spielergebnisse nicht automatisch eingelesen werden können, kann es bei der Eintragung der Ergebnisse zu Verzögerungen kommen. Der Erst-, Zweit- und Drittplatzierte der Endtabelle gewinnt jeweils ein exklusives Gold-, Silber- und Bronzeolympiapaket von beach-volleyball.de. Die Gewinner des Tippspiels werden per E-Mail benachrichtigt. Ein Hinweis noch: Leider ist das Tippspiel in seinen Möglichkeiten etwas beschränkt und nicht vollends auf Sportarten wie Beach-Volleyball ausgerichtet. Deshalb ist es leider auch möglich, Ergebnisse wie 6:2 o.ä. zu tippen. Wenn dies der richtigen Tendenz entspricht, erhält man trotzdem 2 Punkte. Aber wir wissen ja alle, dass ein Beach-Volleyballspiel nur 2:0, 0:2, 2:1 oder 1:2 enden kann. Mit der Teilnahme am Olympia-Tippspiel stimmst du den Teilnahmebedingungen zu.

Tippspiel


1. Platz

Goldolympiapaket

beach-volleyball.de-Jogginghose
Laura&Kira-Almased-Fanshirt
beach-volleyball.de-Schlüsselanhänger


2. Platz

Silberolympiapaket

Brink/Reckermann Mikasa Ball handsigniert von Jonas Reckermann
Laura&Kira-Almased-Fanshirt
beach-volleyball.de-Schlüsselanhänger

3. Platz

Bronzeolympiapaket

Mikasa-Balltasche handsigniert von Todd Rogers
Laura&Kira-Almased-Fanshirt
beach-volleyball.de-Schlüsselanhänger

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Aldiana
  • Smart Beach Tour