Beach-Academy



Beach-Camps, Wochenendkurse & regelmäßige Trainings. Wähle aus Europas größtem Angebot.






Beach-Academy Logo




Beach-Volleyball Camps & Training

Im Jahr 2006 haben wir die Beach-Academy ins Leben gerufen. Unsere Vision: Profis und Amateure zusammen zu bringen und jedem Freizeitspieler die Möglichkeit zu geben, unter professionellen Bedingungen zu trainieren! Zu Beginn trainierten die Athleten, die von beach-volleyball.de gesponsert wurden, unsere Teilnehmer. Heute besteht das Beach-Academy-Team aus rund 200 Trainern, Spitzenspielern, Organisatoren und ehemaligen Profis. Wir alle lieben diesen Sport und möchten unsere Begeisterung für Beach-Volleyball an dich weitergeben. Enjoy your game!



Newsticker Beach-Academy

+++ Viele neue Campangebote in Deutschland, z.B. > Beach-Camp in München 17.-21.8.2020 +++ +++ Corona: weltweite Reisewarnung bis 14.6. > mehr Infos +++ Camps im Breakers : Summer-Special jetzt buchbar +++ Wir schauen nach vorne: Neue Wochenend- und Abendkurstermine online. Weitere folgen... +++

Aktuelle News


Mehr Beach-Camps in Deutschland

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Wir haben für dich ein paar der schönsten Strände und Beach-Anlagen in Deutschland ausgewählt, um dort noch mehr Beachcamps und Termine anzubieten.

Beach-Academy Supporter Camp

Viele Beach-Anlagen sind seit dieser Woche wieder geöffnet, stehen aber weiterhin vor großen Herausforderungen. Die Profispieler Toni und Yannick sehen das genauso und erklären dir, was du tun kannst, um einen kleinen Beitrag zu leisten.


Unser Service für dich: Trainingstipps und neue Beachcamp-Termine

Du möchtest dich im Beach-Volleyball-Spielen verbessern, an tollen Stränden beachen, Mitspieler kennenlernen oder Tipps von Profispielern erhalten? Dann trage dich fix in unseren Academy-Verteiler ein:

Bei den Beach-Academy-News, die wir ca. einmal pro Monat verschicken, geht es um Trainingstipps, neue Beach-Camps, tolle Locations und die Profis, die als Trainer bei uns im Einsatz sind.

Wie bei all unseren Verteilern ( >alle drei ansehen ) ist dieser Service kostenlos, du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden, denn der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig: >Datenschutzerklärung


Erfahre mehr über die Academy

Unsere Standorte. Unser Konzept. Unsere Philosophie.

Anzeige

Die nächsten Beachcamp-Termine


06.06.2020
bis 07.06.2020
Köln: Wochenendkurs Köln (Beachpark Cologne)
27.06.2020
bis 28.06.2020
Düsseldorf: Wochenendkurs Düsseldorf (Halle Mensch)
13.07.2020
bis 17.07.2020
Beach-Camp Borkum
18.07.2020
bis 19.07.2020
Köln: Wochenendkurs Köln (Beachpark Cologne)
18.07.2020
bis 19.07.2020
Hamburg: Wochenendkurs Hamburg
20.07.2020
bis 24.07.2020
Beach-Camp Borkum Borkum
20.07.2020
bis 24.07.2020
Beach-Camp Damp Damp (Ostsee)
25.07.2020
bis 26.07.2020
Müchen: Wochenendkurs München

Anzeige:

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM