Danke für deine Anfrage!


Wir kümmern uns schnellstmöglich darum und melden uns bei dir. Vielleicht interessant in der Zwischenzeit:

SHORTS #16: Sie sind wieder da // Lage der NATION

Julius, David und Fabian fragen: Wie geht es dem Beach-Volleyball? Im Lockdown? In Corona-Zeiten?? Im Olympia-Jahr??? Antworten liefern die Bundestrainerin Beach Helke Claasen und der Sportdirektor Beachvolleyball Niclas Hildebrand.

SHORTS #15: Quoten statt Zoten // die neue REICHWEITE

In Sachen Sichtbarkeit war das vergangene Jahr für den Deutschen Beach-Volleyball sehr erfolgreich. Julius Brink und Fabian Wittke tauchen mit Björn Beinhauer, dem CEO von Sportdeutschland.TV, in die Zahlen ein und diskutieren sie.

Weihnachtsgrüße aus dem Büro

Das gesamte beach-volleyball.de Büro wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald im Sand!

In der Weihnachtsbäckerei ...

Ob als Geschenk oder Abwechslung im Lock-Down-Alltag: Wie wäre es mit einer Backaktion der besonderen Art, für die du den Beach-Volleyball wieder auspacken kannst?

SHORTS #13: Von allem ein bisschen mehr // STÜTZPUNKTARBEIT

In dieser Folge geht es um den Trainer-Neuzugang am Bundesstützpunkt in Hamburg und um das Team Behrens/Ittlinger. Außerdem erfährst du, welche Getränke Todd Rogers bunkert und wie die Pflanzen heißen, die in seinem Garten abgeschossen werden.

SHORTS #12: Mit Laura durch den Lockdown // NEUANFANG

Wie trainiert Laura Ludwig im Lockdown? Was bedeutet die Trennung der aktuellen Deutschen Meisterinnen für die Szene? Und was machen eigentlich die Planungen für die Deutsche Tour 2021? Das und mehr in der neuen Folge.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM