Beach-Volleyball Camps in Deutschland


Warum eigentlich in die Ferne fahren, wenn das Gute doch so nah ist?
Wir haben für dich ein paar der schönsten Strände und Beach-Anlagen in Deutschland herausgesucht und bieten dir an, deinen Strandurlaub in Deutschland zu verbringen.

Bildrechte: Beacharena München

Strand-Feeling, Urlaubs-Atmosphäre und dazu das geballte Beach-Volleyball Wissen unserer Profis und Academy-Trainer: Das und vieles mehr erwartet dich bei unseren Deutschland-Camps.

Das Motto hierbei lautet: „Strandurlaub vor der eigenen Haustür“. Dabei sollst du natürlich nicht auf deinen Lieblingssport verzichten müssen.

Denn wir bieten dir an den schönsten deutschen Sandstränden (und auf den schönsten Beach-Anlagen) eine ganze Woche lang die Möglichkeit zu baggern, pritschen und schmettern was das Zeug hält.

Bei unseren Beach-Camps ist jeder herzlich willkommen, der Spaß am Beach-Volleyball hat und in einer netten Atmosphäre Neues lernen oder seine Fähigkeiten verbessern möchte.

Das Training findet dabei in kleinen und homogenen Trainingsgruppen statt, sodass jeder, unabhängig von seinem bisherigen Spielniveau, Erfolgserlebnisse sammelt und ein zu 100 % passendes Programm absolviert.

Von diesem professionellen Training profitierst du - unabhängig davon, ob du gerade erst mit Beach-Volleyball beginnst oder dir nur noch den Feinschliff holen möchtest!

Was für Anfänger heißt, dass sie Baggern, Pritschen und Angreifen lernen, kann für Fortgeschrittene die Einführung des Sprungaufschlags oder des perfekten Cut-Shots sein.

Die Freude am Training und der Spaß am Beach-Volleyball stehen dabei immer im Vordergrund, denn schließlich ist die Begeisterung die beste Voraussetzung, um zu lernen. Und das leben unsere Profis und Trainer vor!



Beach-Camps in Deutschland: Termine 2020


10.08.2020 - 14.08.2020 Beach-Camp
Borkum
17.08.2020 - 21.08.2020 Beach-Camp München
München Beacharena
Camp buchen
14.09.2020 - 18.09.2020 Beach-Camp Damp
Damp (Ostsee)
Camp buchen

Beach-Camp München 17.-21.8.2020


Bei unserer Camp-Woche in München heißt es: „Mach deinen Strandurlaub doch einfach mal in Deutschland“, und zwar am schönsten Strand von München – der Beacharena! TIPP: Die ersten 30 Teilnehmer bekommen das Camp zum Vorteilspreis von 199,- Euro (statt 249,- Euro).



Camp buchen

zum Camp Shop

Sightseeing Tipps

zu den Tipps


Beach-Camp Berlin 3.-7.8.2020


Berlin is Calling: Mit all ihren Sehenswürdigkeiten und der historischen Bedeutung gibt es in der deutschen Hauptstadt jede Menge zu entdecken. Schon alleine deshalb ist Berlin immer eine Reise wert. Wir liefern dir nun noch einen weiteren, guten Grund: Unser Beach-Camp vom 03. - 07. August in BeachMitte. TIPP: Die ersten 20 Teilnehmer bekommen das Camp zum Vorteilspreis von 199,- Euro (statt 249,- Euro).



Camp buchen

zum Camp Shop

Sightseeing Tipps

zu den Tipps



Abstands- und Hygienevorschriften

Wir halten wir uns strikt an die jeweils bestehenden Abstands- und Hygienevorschriften; die sportliche Umsetzung findet in Anlehnung an die Handlungsempfehlungen des DOSB und des Deutschen Volleyball-Verbandes statt.

Alle Beach-Volleyball-Camps und Kurse der Beach-Academy werden entsprechend organisiert und die Umsetzung hat bereits sehr gut funktioniert. Da die Regelungen und Vorgaben laufend aktualisiert werden, passen wir unser Konzept jeweils aktuell an, dies gilt auch für die länderspezifischen Vorgaben. Das aktuelle Hygiene-Konzept senden wir vor Campbeginn unseren Teilnehmern zu.


Mehr Camps und Kurse in Deutschland

Hast du schon unsere Termine für die Wochenendkurse hierzulande gecheckt?

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM