Beach-Academy



Beach-Camps, Wochenendkurse & regelmäßige Trainings. Wähle aus Europas größtem Angebot.






Beach-Academy Logo




Beach-Volleyball Camps & Training

Im Jahr 2006 haben wir die Beach-Academy ins Leben gerufen. Unsere Vision: Profis und Amateure zusammen zu bringen und jedem Freizeitspieler die Möglichkeit zu geben, unter professionellen Bedingungen zu trainieren! Zu Beginn trainierten die Athleten, die von beach-volleyball.de gesponsert wurden, unsere Teilnehmer. Heute besteht das Beach-Academy-Team aus rund 200 Trainern, Spitzenspielern, Organisatoren und ehemaligen Profis. Wir alle lieben diesen Sport und möchten unsere Begeisterung für Beach-Volleyball an dich weitergeben. Enjoy your game!



Newsticker Beach-Academy

+++ Viele neue Campangebote in Deutschland, z.B. > Beach-Camp in München 17.-21.8.2020 +++ +++ Corona: weltweite Reisewarnung bis 14.6. > mehr Infos +++ Camps im Breakers : Summer-Special jetzt buchbar +++ Wir schauen nach vorne: Neue Wochenend- und Abendkurstermine online. Weitere folgen... +++

Aktuelle News


Unsere Supporter Wall

Mehr als 350 Camp-Plätze sind gebucht worden und sogar Olympiasieger-Trainer Jürgen Wagner ist unter den Supportern. Vielen Dank schon jetzt an alle Teilnehmer, auch im Namen der Anlagen, die durch die Aktion unterstützt werden. Ihr seid großartig!

Beach-Academy Supporter Camp

Sei dabei und unterstütze mit deiner Teilnahme gleichzeitig eine unserer Partner-Anlagen, auf der du vielleicht selbst trainierst. Damit wirst du zum Supporter der Beach-Academy und deines persönlichen Place to Be(ach).


Unser Service für dich: Trainingstipps und neue Beachcamp-Termine

Du möchtest dich im Beach-Volleyball-Spielen verbessern, an tollen Stränden beachen, Mitspieler kennenlernen oder Tipps von Profispielern erhalten? Dann trage dich fix in unseren Academy-Verteiler ein:

Bei den Beach-Academy-News, die wir ca. einmal pro Monat verschicken, geht es um Trainingstipps, neue Beach-Camps, tolle Locations und die Profis, die als Trainer bei uns im Einsatz sind.

Wie bei all unseren Verteilern ( >alle drei ansehen ) ist dieser Service kostenlos, du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden, denn der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig: >Datenschutzerklärung


Erfahre mehr über die Academy

Unsere Standorte. Unser Konzept. Unsere Philosophie.

Anzeige

Die nächsten Beachcamp-Termine


06.06.2020
bis 07.06.2020
Köln: Wochenendkurs Köln (Beachpark Cologne)
27.06.2020
bis 28.06.2020
Düsseldorf: Wochenendkurs Düsseldorf (Halle Mensch)
04.07.2020
bis 05.07.2020
Bad Salzungen: Wochenendkurs Bad Salzungen (Thüringen)
11.07.2020
bis 12.07.2020
Berlin: Wochenendkurs Berlin
13.07.2020
bis 17.07.2020
Beach-Camp Borkum
18.07.2020
bis 19.07.2020
Köln: Wochenendkurs Köln (Beachpark Cologne)
18.07.2020
bis 19.07.2020
Hamburg: Wochenendkurs Hamburg
20.07.2020
bis 24.07.2020
Beach-Camp Borkum Borkum

Anzeige:

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM