Beach-Academy



Beach-Camps, Wochenendkurse & regelmäßige Trainings. Wähle aus Europas größtem Angebot.






Beach-Academy Logo




Beach-Volleyball Camps & Training

Im Jahr 2006 haben wir die Beach-Academy ins Leben gerufen. Unsere Vision: Profis und Amateure zusammen zu bringen und jedem Freizeitspieler die Möglichkeit zu geben, unter professionellen Bedingungen zu trainieren! Zu Beginn trainierten die Athleten, die von beach-volleyball.de gesponsert wurden, unsere Teilnehmer. Heute besteht das Beach-Academy-Team aus rund 200 Trainern, Spitzenspielern, Organisatoren und ehemaligen Profis. Wir alle lieben diesen Sport und möchten unsere Begeisterung für Beach-Volleyball an dich weitergeben. Enjoy your game!



Newsticker Beach-Academy

+++ Viele Camps und Kurse in > Deutschland +++ Frühjahr- & Sommertermine bereits buchbar+++ Herbst- & Wintertermine online Reisen buchbar ab Mai 2021 +++

Aktuelle News


Beach-Academy Supporter Camp

Sei dabei und unterstütze mit deiner Teilnahme gleichzeitig eine unserer Partner-Anlagen, auf der du vielleicht selbst trainierst. Damit wirst du zum Supporter der Beach-Academy und deines persönlichen Place to Be(ach).

Beach-Volleyball-Spaß für die ganze Familie

Langeweile? Kein Problem. Hier haben wir eine Möglichkeit, um gemeinsam mit der ganzen Familie am Ball zu bleiben. Beach-Academy Headcoach Torte zeigt uns tolle Übungen für zu Hause. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Danke - Ihr seid großartig

Es ist an der Zeit Danke zu sagen. Danke für die gesamte Unterstützung unserer Teilnehmer, Trainer und Mitarbeiter für ihre Unterstützung, ihren Einsatz und ihr Verständnis.


Unser Service für dich: Trainingstipps und neue Beachcamp-Termine

Du möchtest dich im Beach-Volleyball-Spielen verbessern, an tollen Stränden beachen, Mitspieler kennenlernen oder Tipps von Profispielern erhalten? Dann trage dich fix in unseren Academy-Verteiler ein:

Bei den Beach-Academy-News, die wir ca. einmal pro Monat verschicken, geht es um Trainingstipps, neue Beach-Camps, tolle Locations und die Profis, die als Trainer bei uns im Einsatz sind.

Wie bei all unseren Verteilern ( >alle drei ansehen ) ist dieser Service kostenlos, du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden, denn der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig: >Datenschutzerklärung


Erfahre mehr über die Academy

Unsere Standorte. Unser Konzept. Unsere Philosophie.

Anzeige

Die nächsten Beachcamp-Termine


17.05.2021
bis 21.05.2021
Beach-Camp Damp Damp (Ostsee)
17.05.2021
bis 21.05.2021
Beach-Camp Kreta - Griechenland
24.05.2021
bis 28.05.2021
Beach-Camp Albena - Bulgarien
24.05.2021
bis 28.05.2021
Beach-Camp Föhr Föhr (Nordsee)
31.05.2021
bis 04.06.2021
Play & Holiday Albena - Bulgarien
03.06.2021
bis 06.06.2021
München: Wochenendkurs München
12.06.2021
bis 13.06.2021
Köln: Wochenendkurs Köln (Beachbase)
14.06.2021
bis 18.06.2021
Beach-Camp Köln Köln (Beach Base)

Anzeige:

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour