News "Beach-Academy"


Hier findest du aktuelle Neuigkeiten zum Thema Beach-Camps, Wochenendkurse und Urlaub sowie wichtige Hinweise zum Thema Beach-Academy.

Diese Übungen lassen dich höher springen

Ob beim Angriff, Sprungaufschlag oder im Block: Wer wünscht sich nicht mehr Sprunghöhe? Die Olympiasiegerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst zeigen dir ihre Lieblingsübungen.

Wie lerne ich Beach-Volleyball?

Sonne, Strand, ein lässiger Dresscode und athletische Aktionen - Beach-Volleyball ist cool! Doch wie fängt man an, wenn man Beach-Volleyball lernen möchte? "Gleich richtig," empfiehlt Kira Walkenhorst.

Das neue Beach-Volleyball Cap

Wir sind etwas verliebt in das neue Beach-Volleyball Cap! Je nach Lust und Laune kannst du den Leder-Patch austauschen und deiner Stimmung oder dem Tagesziel anpassen.

Laura Ludwigs Tipps in Sachen Sporternährung

Fit auf dem Court dank der optimalen Ernährung

Um Leistung zu bringen, benötigt unser Körper den richtigen Nährstoff-Mix. Doch was bedeutet das für uns Beach-Volleyballer? Wir haben dir die wichtigsten Infos rund um deine Sporternährung zusammengestellt und uns Tipps von den Profis geholt.

Bald hat das Warten ein Ende

Ging es dir am Wochenende auch so wie uns? Der Livestream der World Tour läuft auf dem Bildschirm und es kribbelt in den Fingern: Die Lust, sofort zum Ball zu greifen, ist erwacht!

Früh buchen lohnt sich!

Nimm an unserem Gewinnspiel teil und gewinne 2x2 VIP Tickets für die Smart Beach Tour oder eine von 2 beach-volleyball.de Sweatpants.

Spoileralarm! Sommer verlängern

Urlaubsplanung leichtgemacht: Wir verraten heute, auf welche Herbstcamps wir uns bereits freuen können. Zusätzlich zu den Klassikern haben wir Neuheiten am Start.

Du brauchst mehr Urlaubstage? So geht’s!

„Könnte ich doch meine Urlaubstage verdoppeln und mit Beach-Volleyball verbringen“, den Wunsch hören wir oft. Und haben die Lösung parat: Brückentage 2017. Wir zeigen dir, wie du die Feiertage optimal nutzt und welche Beachcamps sich anbieten.

Welches Beach-Volleyballcamp ist das beste?

Sobald die Urlaubsplanung ansteht, tauchen sie auf, die Fragen: Wann, wohin und mit wem? Strand und Beach-Volleyball, soviel steht fest. Doch das Angebot an Beach-Camps ist groß. Wie findet man das richtige für sich?

Paradise + ehem. Aldiana = Paloma Paradise

Viele Fragen haben uns zu unserem beliebtesten Standort, dem Paloma Paradise in Side, erreicht. Cheftrainerin Ines Pianka verrät Hintergrundinfos und erklärt, warum ihr das Paradise besonders am Herzen liegt.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM