News "Beach-Academy"


Hier findest du aktuelle Neuigkeiten zum Thema Beach-Camps, Wochenendkurse und Urlaub sowie wichtige Hinweise zum Thema Beach-Academy.

Bald hat das Warten ein Ende

Ging es dir am Wochenende auch so wie uns? Der Livestream der World Tour läuft auf dem Bildschirm und es kribbelt in den Fingern: Die Lust, sofort zum Ball zu greifen, ist erwacht!

Früh buchen lohnt sich!

Nimm an unserem Gewinnspiel teil und gewinne 2x2 VIP Tickets für die Smart Beach Tour oder eine von 2 beach-volleyball.de Sweatpants.

Spoileralarm! Sommer verlängern

Urlaubsplanung leichtgemacht: Wir verraten heute, auf welche Herbstcamps wir uns bereits freuen können. Zusätzlich zu den Klassikern haben wir Neuheiten am Start.

Du brauchst mehr Urlaubstage? So geht’s!

„Könnte ich doch meine Urlaubstage verdoppeln und mit Beach-Volleyball verbringen“, den Wunsch hören wir oft. Und haben die Lösung parat: Brückentage 2017. Wir zeigen dir, wie du die Feiertage optimal nutzt und welche Beachcamps sich anbieten.

Welches Beach-Volleyballcamp ist das beste?

Sobald die Urlaubsplanung ansteht, tauchen sie auf, die Fragen: Wann, wohin und mit wem? Strand und Beach-Volleyball, soviel steht fest. Doch das Angebot an Beach-Camps ist groß. Wie findet man das richtige für sich?

Paradise + ehem. Aldiana = Paloma Paradise

Viele Fragen haben uns zu unserem beliebtesten Standort, dem Paloma Paradise in Side, erreicht. Cheftrainerin Ines Pianka verrät Hintergrundinfos und erklärt, warum ihr das Paradise besonders am Herzen liegt.

Die drei größten Fehler bei der Reisebuchung zum Camp

Schnell noch ein paar Euro am Flug sparen, die Infos sind ja nur ein paar Klicks entfernt. Was so einfach erscheint, kann sich jedoch schnell als Kostenfalle entpuppen. Wir verraten dir worauf du achten musst, wenn du die Reise zum Beachcamp auf...

5 Tipps für Alleinreisende

Ein Beachcamp ist die ideale Gelegenheit, alleine in den Urlaub zu fliegen und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Viele Beacher nutzen diese bereits, so dass Einzelzimmer beispielsweise schnell ausgebucht sind. Mit diesen fünf Tipps stellst du sicher,...

Albena Bilder sind online

Wir haben die Bilder aus unserem Beach-Camp in Albena hoch geladen. Falls ihr euer Lieblingsbild in Originalqualität haben möchtet, schreibt uns einfach eine Mail.

Kostenloser Crashkurs

Warum habe ich immer wieder Timing-Probleme im Angriff? Wie kommt mehr Ruhe in unseren Spielaufbau? Die Beach-Academy vermittelt dir in den nächsten sechs Wochen die wichtigsten Profitipps ins Sachen Beach-Volleyballs.

Mentaltraining: Den ABWASCH machen!

Das Spiel startet und die ersten Punkte sind schon weg, bevor du einmal "Side-Out" sagen kannst. Mit der richtigen Spielvorbereitung passiert dir das nicht. Mentalcoach Bernhard Wagner empfiehlt, den "Abwasch zu machen"!

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM