News "Beach-Academy"


Hier findest du aktuelle Neuigkeiten zum Thema Beach-Camps, Wochenendkurse und Urlaub sowie wichtige Hinweise zum Thema Beach-Academy.

Die drei größten Fehler bei der Reisebuchung zum Camp

Schnell noch ein paar Euro am Flug sparen, die Infos sind ja nur ein paar Klicks entfernt. Was so einfach erscheint, kann sich jedoch schnell als Kostenfalle entpuppen. Wir verraten dir worauf du achten musst, wenn du die Reise zum Beachcamp auf...

5 Tipps für Alleinreisende

Ein Beachcamp ist die ideale Gelegenheit, alleine in den Urlaub zu fliegen und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Viele Beacher nutzen diese bereits, so dass Einzelzimmer beispielsweise schnell ausgebucht sind. Mit diesen fünf Tipps stellst du sicher,...

Albena Bilder sind online

Wir haben die Bilder aus unserem Beach-Camp in Albena hoch geladen. Falls ihr euer Lieblingsbild in Originalqualität haben möchtet, schreibt uns einfach eine Mail.

Kostenloser Crashkurs

Warum habe ich immer wieder Timing-Probleme im Angriff? Wie kommt mehr Ruhe in unseren Spielaufbau? Die Beach-Academy vermittelt dir in den nächsten sechs Wochen die wichtigsten Profitipps ins Sachen Beach-Volleyballs.

Mentaltraining: Den ABWASCH machen!

Das Spiel startet und die ersten Punkte sind schon weg, bevor du einmal "Side-Out" sagen kannst. Mit der richtigen Spielvorbereitung passiert dir das nicht. Mentalcoach Bernhard Wagner empfiehlt, den "Abwasch zu machen"!

Zehn Jahre Beach-Academy: Save the date

Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Noch dazu laufen die Olympischen Spiele und insbesondere nach dem Major Turniersieg von Laura und Kira freuen wir uns sehr darauf, mit euch zu beachen, die Spiele zu schauen und zu feiern!

Sommer verlängern: Welches Beach-Camp ist das richtige?

Der Sommer legt eine kurze Pause ein - ein guter Moment, um sich Gedanken zu machen, wann und wo man im Herbst Sonne tanken und Beach-Volleyball spielen möchte. Wir geben euch einen Überblick, stellen die neuen Hotels vor und zeigen anhand von...

Das Feedback zum Beach-Camp in Albena

Unglaublich gespannt waren sowohl die Trainer als auch die Teilnehmer des ersten Beach-Camps in Albena, Bulgarien. Wie ist der Sand an diesem Strand, der auf den Fotos so unglaublich toll aussieht? Wie ist das Hotel, das Wetter, die Umgebung? Wir...

Beach-Camp Check: Canyamel auf Mallorca

Weil das Beach-Camp auf der Sonneninsel Mallorca perfekte Bedingungen bietet, gibt es schon nach der ersten Auflage eine Vergrößerung des Angebots - und Fahrradhosen sind dann vielleicht auch mit drin.

Erstes Feedback zum Sueno Beach Side

Hast du dich schon mal riesig auf dein neues Smartphone gefreut? Sehnlichst auf den Paketboten gewartet, um endlich das Wunderwerk auszupacken und in Betrieb zu nehmen? Ungefähr so geht uns mit einem neuen Standort. Wie wird der Strand voller Felder...

Fit in den Sommer

Lechzt du schon nach dem Sommer und freust du dich schon auf dein erstes Beach-Camp oder Turnier? Damit du dann noch mehr Bälle holst, noch mehr Spaß und Erfolg hast, kannst du jetzt schon etwas dafür tun.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM