Alles richtig gemacht!


Du bist jetzt im Verteiler und erhältst alle Infos aus erste Hand. Vielleicht in der Zwischenzeit interessant für dich:

Frühbucherrabatte 2021

Jetzt an deinen Beach-Volleyball Urlaub 2021 denken und dabei einiges am Hotelpreis sparen! Hier erfährst du alles über die Frühbucherrabatte für das kommende Frühjahr.

Im Winter gilt: "D-Fizit" ausgleichen

Während wir Beacher im Sommer kein Problem mit der Vitamin D Versorgung haben, droht im Winter ein Mangel des wichtigen Stoffes, der an fast allen zentralen Körperfunktionen beteiligt ist.

„Die Geheimtipps von Team Knirps“

Paul Becker, Profispieler und Trainer der Beach-Academy, nimmt dich auf dem Volleyball Online Kongress mit in seine bisher unveröffentlichten Erfahrungen und Tipps als Team Knirps. Sei dabei und registriere dich jetzt noch kostenlos!

Top-Aktuell: Academy Camp-Termine 2021

Trage dir schon jetzt die neuen Camp-Termine in deinen Kalender ein. Neu im Programm: Zwei Camp-Wochen auf Kreta. Viel Spaß bei den Beach-Volleyball Urlaubsplanungen.

Trainingsperiodisierung im Winter

Nach der Saison ist vor der Saison. Mache jetzt den ersten Schritt und plane dein Athletiktraining für den Winter. Wir zeigen dir, wie du dich für die nächste Saison ideal vorbereiten kannst und deinen Körper so richtig in Schuss bringst.

Hilft Magnesium gegen Muskelkrämpfe?

Der Sand in der Beach-Halle ist kalt, das Training anstrengend und gegen Ende der Einheit krampft deine Fußmuskulatur. Dr. Johannes Wimmer geht der Frage auf den Grund, ob dir Magnesium helfen kann.

Winterschlaf: 5 Tipps zur Ballpflege

Für viele Beach-Volleybälle steht jetzt der Winterschlaf an. Ein guter Zeitpunkt, sich um die Pflege zu kümmern und den Ball optimal bis zum nächsten Einsatz aufzubewahren.

Ab in den Sand: Beach-Hallen-Übersicht

Die Outdoor Season geht zu Ende und wir Beacher ziehen in die Indoor-Anlagen um. Du suchst noch nach der passenden Location? Hier geht es zur Übersicht der Beach-Hallen in Deutschland.

Trainingstipp mit Paul Becker

Heute zeigt uns Paul eine weitere Trainingsübung. Dieses Mal geht es darum, den Angriff bewusst in den Block zu schlagen, um die Angriffssicherung zu trainieren. Viel Spaß beim Ausprobieren.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM