Buche jetzt schon risikofrei dein nächstes Beach-Camp

Deutschlandkurse

Corona-bedingte Anpassung der Zahlungs- und Stornierungsbedingungen für Camps der Beach-Academy

Endlich ist es soweit! Blauer Himmel, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen: Es wird Sommer in Deutschland. Und wenn man die neuesten Entwicklungen in Sachen Corona verfolgt, dann können wir bald endlich wieder Beach-Volleyball spielen und fleißig trainieren. Nach aktuellem Stand planen wir unsere ersten Camps schon Anfang Juni und haben für den Sommer ein vielfältiges Angebot an Camps und Kursen in ganz Deutschland für dich zusammengestellt.

Du freust dich schon darauf, wieder Sand unter den Füßen zu spüren und kannst es kaum erwarten, endlich wieder loszulegen? Dann buch dir jetzt schnell einen Platz für dein nächstes Beach-Camp! Denn denk daran, dass es gerade vielen anderen genau so geht wie dir und wir nur eine begrenzte Anzahl an Campplätzen zur Verfügung haben.

Es kribbelt dir in den Fingern und du möchtest diesen Sommer gerne an einem Beach-Camp teilnehmen, bist dir aber unsicher was passiert, wenn sich die Lage doch wieder verschlimmert? Kein Problem! Wir haben unsere Zahlungs- und Stornobedingungen aufgrund der Corona-Krise für diesen Sommer angepasst, damit du jetzt schon ganz entspannt und ohne Risiko dein nächstes Beach-Camp buchen kannst. Abweichend von unseren AGB bieten wir dir an, dass du mit der Zahlung bis 1 Woche vor dem Camp wartest und somit im Falle einer Corona-bedingten Absage kein zusätzlicher Aufwand für die Rückerstattung deines Geldes entsteht.

Achtung: Die Variante, dass du mit deiner Zahlung bis eine Woche vor dem Camp wartest, ist nur dann möglich, wenn du bei deiner Buchung in unserem Online-Shop die Zahlungsart „Vorkasse“ auswählst. Wenn du die Zahlungsarten PayPal, Amazon Pay oder Sofort-Überweisung auswählst, wird der Betrag nach Eingang deiner Bestellung automatisch von deinem Konto abgebucht. Aber selbst, wenn du dein Camp bereits bezahlt hast, musst du dir keine Sorgen machen. Falls wir dein Beach-Camp aufgrund von anhaltenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung von Corona absagen müssen, erhältst du natürlich den vollen Betrag ohne Abzüge von Storno-Kosten oder Bearbeitungsgebühren wieder zurück.

Du solltest bei deiner Buchung jedoch beachten, dass wir es uns vorbehalten gemäß unserer AGB Rücktrittsgebühren einzubehalten bzw. bei noch nicht getätigter Zahlung diese in Rechnung zu stellen, wenn das Camp wie geplant stattfindet, du aber kurzfristig deine Teilnahme absagst oder nicht am Camp teilnimmst.

Wir freuen uns, bald wieder mit dir im Sand zu stehen!

Hier geht's direkt zu unseren Inlandscamps und -kursen im Camp-Shop.


Lust auf Sonne, Strand und Beach-Volleyball? Einfach Anfrage abschicken - wir senden dir alle Infos, Angebote und Antworten auf deine Fragen:

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM