Insidertipps: Beach-Volleyball-Camps 2018

Beach-Volleyball-Camp

Bis wann kann ich mit dem Frühbucher-Rabatt noch sparen, welches Camp ist fast ausgebucht und was gibt es Neues? Wir verraten dir, auf was du dich in der neuen Beach-Camp-Saison freuen kannst und was du bei deiner Planung beachten solltest.

 

Turnierspieler aufgepasst: Turnierwochen im Paloma Paradise Beach

Im Frühjahr 2018 finden vier Campwochen im beliebten Paloma Paradise Beach statt. In den ersten beiden Wochen hast du durch die Kombination aus Training und täglichen Turnieren wieder die Gelegenheit, dich bestens auf die bevorstehende Beach-Volleyball-Saison vorzubereiten. Die Turnierwochen starten am Montag und enden am Freitag. Vormittags findet jeweils eine zweistündige Beach-Volleyball Trainingseinheit statt, am Nachmittag kann das Erlernte direkt im Turnier ausprobiert werden.

In den Campwochen 3 und 4 kannst du wieder zwischen dem Halb- und dem Ganztagstraining wählen. In den beiden Wochen findet das Training von Montag bis Samstag statt, wobei der Mittwoch trainingsfrei ist. 

Tipp: Schnäppchenpreise gibt es z.B. in unserer 3. Campwoche (16.04.-21.04.): ab/bis Köln, 15.04.-22.04.2018, Super Sparzimmer mit All Inclusive, ab EUR 385,- p.P.

 

Klein aber fein: Campwochen in Canyamel

Parallel zu den Camps im Paloma Paradise Beach in Side finden im Frühjahr 2018 auch wieder vier Campwochen auf Mallorca statt. In der wunderschönen Bucht in Canyamel gibt es pro Woche 40 Campplätze. Wenn du in der Osterwoche (2.-7.4.18) dabei sein möchtest, solltest du mit deiner Buchung nicht mehr zu lange warten, denn das Interesse an der Woche ist besonders groß.

Auf Mallorca finden die Beachcamps von Montag bis Samstag statt, auch hier ist der Mittwoch trainingsfrei. Die wunderschöne Insel hat einiges zu bieten, sodass du den freien Tag bestens zur Radtour, Rundreise etc. nutzen kannst. Oder du entspannst einfach mal am Strand und lässt es dir gut gehen.

 

Nicht nur in den Pfingstferien: Super Bedingungen in Albena

Auch in Albena wird im Frühjahr 2018 wieder gebeacht. Der riesige und wunderschöne Strand bietet uns viel Platz für zahlreiche Courts. Die beiden Campwochen finden im Mai statt und sind bereits gut gebucht, vor allem die Pfingstwoche ist sehr beliebt. Einige Bundesländer haben in der Pfingstwoche Schulferien, deshalb findet in der Woche neben dem normalen Beach-Camp auch ein Camp für Kids und YoungStars statt.

In Albena hast du die Wahl, denn es stehen mehrere Hotels zur Verfügung. Neben dem Hotel Kaliakra Beach empfehlen wir, wie schon im Herbst, das neueröffnete Hotel Paradise Blue. Von dort dauert es etwa fünf Minuten zu Fuß zu den Feldern, die wir im Strandabschnitt vor dem Kaliakra Beach aufbauen.

Ein Tipp von unserer Reiseexpertin Julia Schneider: „Schnell buchen, lohnt sich! Für Albena kannst du bei einer Buchung bis 29.12.2017 noch vom Frühbucherrabatt profitieren: Auf das Paradise Blue erhältst du bis dahin noch 10 %, auf das Kaliakra Beach sogar 20 %. Du erreichst uns am 29.12. bis 17 Uhr (urlaub@beach-volleyball.de, 02381 / 273 98 52).“

 

 

Traumhafte Kulisse auf Kreta: Zwei Wochen schon ausgebucht!

Nach dem Erfolg der ersten Campwoche im Herbst auf Kreta geht es im Frühjahr mit drei Campwochen weiter. Du kannst dich auf einen wunderschönen Strand, eine traumhafte Kulisse und ein tolles Hotel freuen. Doch auch hier sind die Plätze begrenzt und schon jetzt sehr gefragt. Die Campwochen 2 (23.4.-4.5.) und 3 (7.-11.5.) sind sogar schon ausgebucht. Wenn du also eine Teilnahme am Camp auf Kreta planst, solltest du dich schnell bei uns im Reisebüro melden. Oder du schaust dir einfach schon mal unsere Herbsttermine an und kümmerst dich schon jetzt um dein nächstes Beach-Camp im Herbst 2018. Auch dann sind die Plätze im Camp wieder begrenzt und wir empfehlen dir eine frühzeitige Buchung.

Alle unsere Camptermine 2018 findest du nun auch in unserer Terminübersicht und in unserem Campvergleich.

 

 

NEU 2018

Im Sommer 2018 wollen wir mit dir eine Woche im Lifestyle-Hotel „The Breakers“ in Soma Bay verbringen. Kitesurfen, Tauchen, Schnorcheln und Beach-Volleyball Nightsessions sind nur einige Highlights der Woche. Außerdem kannst du dich auf eine ganz besondere Party freuen.

Lust auf Sonne, Strand und Beach-Volleyball? Einfach Anfrage abschicken - wir senden dir alle Infos, Angebote und Antworten auf deine Fragen:

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Ladival
  • Schauinsland Reisen
  • Smart Beach Tour