Danke für deine Anmeldung, jetzt kann es losgehen!

In den nächsten acht Wochen erhältst du einmal pro Woche ein "Unterrichtseinheit" - keine Sorge, es wird nicht zu trocken ;).


Vielleicht interessant in der Zwischenzeit:


NEU: Angriffstrainer, Netzanlage und Multi Sport Set

Dir fehlt Beach-Volleyball so sehr wie uns? Dann haben wir eine super Lösung für dich. Unser Partner Funtec hat in kürzester Zeit für uns das Fun Sport Set "getuned" und es um ein Kleinfeldnetz und damit auch um einen Angriffstrainer ergänzt.

Beach-Academy Supporter Camp

Sei dabei und unterstütze mit deiner Teilnahme gleichzeitig eine unserer Partner-Anlagen, auf der du vielleicht selbst trainierst. Damit wirst du zum Supporter der Beach-Academy und deines persönlichen Place to Be(ach).

Beach-Volleyball-Spaß für die ganze Familie

Langeweile? Kein Problem. Hier haben wir eine Möglichkeit, um gemeinsam mit der ganzen Familie am Ball zu bleiben. Beach-Academy Headcoach Torte zeigt uns tolle Übungen für zu Hause. Viel Spaß beim Ausprobieren.

5 Tipps zur Ballpflege

Der Beach-Volleyball ist derzeit vermutlich kaum im Einsatz - ein guter Zeitpunkt, sich um die Pflege zu kümmern.

Gesund ernähren leicht gemacht

Homeoffice und erste Ausgangsbeschränkungen - machen wir das Beste daraus und kümmern uns endlich um unsere gesunde Ernährung. Inklusive Tipps von Profi Beach-Volleyballerinnen.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM