Vielen Dank, ihr seid klasse!


Bevor wir wieder in die Arbeit abtauchen, möchten wir kurz innehalten und Danke sagen. DANKE an unsere Teilnehmer, Trainer und Mitarbeiter für ihre Unterstützung, ihren Einsatz und ihr Verständnis.



Danke

Liebe Academy-Beacher, Freunde und Trainer,


uns erreichten in den letzten Tagen unzählige Nachrichten mit Zuspruch, Aufmunterungen, jeder Menge Verständnis und angebotener Hilfe. Dieser Zuspruch bewegt uns sehr und wir haben jede dieser Nachrichten aufgesogen und von ihnen gezehrt.

Dafür möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken. IHR seid großartig!

Natürlich sind wir - wie viele von euch sicherlich auch - maßlos über die Absage der ersten vier Campwochen im Blue Waters enttäuscht gewesen. Insbesondere in die Vorbereitung der Camps in unserer neuen Arena im Blue Waters Club haben wir unglaublich viel Herzblut und Energie gesteckt.

Euer Mitgefühl, die Verbundenheit mit euch und der große Zuspruch haben uns aufgebaut. Das Wissen, dass wir gemeinsam mit euch die schönen Stunden, die uns nun entgangen sind, nachholen werden, motiviert uns! Das Foto oben vermittelt einen Eindruck, was wir gemeinsam dann in Zukunft genießen können. Und bis dahin werden wir Zeit haben, einige schöne neue Projekte anzugehen, ihr dürft gespannt sein.

Jetzt erscheint es noch fern, aber wir freuen uns schon wie verrückt darauf, wenn wir uns an Strand wiedersehen!!! Bis dahin versuchen wir, euch und uns aus der Ferne mit etwas Beach-Volleyball Feeling aufzumuntern.

#AufgeschobenIstNichtAufgehoben #LifeIsBetterAtTheBeach #FightTheVirus


beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM