Beach Academy Special @DM Timmendorfer Strand 30.08. - 02.09.2018


Die Deutschen Meisterschaften sind immer eine Reise an die Ostsee wert. So wird die Beach-Academy auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Deutschen Meisterschaft vor Ort vertreten sein. Wir freuen uns darauf, euch in Timmendorfer Strand zu treffen!

"Unser Block"

Wie in den vergangenen Jahren haben wir wieder Karten für die Tribüne organisiert. Unsere Sitzplätze befinden sich in den vordersten Reihen der Nordwest Tribüne an der Seebrücke, sodass wir gemeinsam die Spiele verfolgen und unsere Trainer anfeuern können.
Die Bestellung der Tickets ist bis zum 15. Mai möglich. Neu: Das Drei-Tages-Ticket gibt es in dieser Form nicht mehr, sprich du kannst dir die einzelnen Tage so zusammenbasteln, wie du möchtest. Zudem findet das Damenfinale nun wie das Herrenfinale am Sonntag statt.

Welche Karten gibt es?

Das Drei-Tages-Ticket gibt es in dieser Form nicht mehr, sprich du kannst dir die einzelnen Tage so zusammenbasteln, wie du möchtest.

Offizielle Sitzplatzpreise

Sitzplatz:
Freitag: 15,00
Samstag: 36,00
Sonntag: 36,00 (Neu: Damen- und Herren-Finale)

Bis zum 15. Mai kannst du deine Wunchkarten per Mail an camps@beach-volleyball.de unter dem Betreff "DM Tickets" verbindlich bestellen, so dass dir dein Platz in unserem Sitzblock sicher ist.

Alle über uns gebuchten Tribünenkarten für den Beach-Academy Block können ab Freitagmorgen bei uns am beach-volleyball.de - Stand im Sponsorendorf abgeholt werden.

Zu diesen Zeiten sind wir an unserem Stand:
Freitag: 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 9.00 - 15.00 Uhr


Weitere Aktionen


Sektempfang für euch

Anknüpfend an das letzte Jahr werden wir euch traditionell am Freitagabend wieder mit einem Sekt empfangen an unserem Stand im Sponsorendorf. Eine tolle Gelegenheit, um bekannte Gesichter aus den Camps wieder zu sehen und sich untereinander kennenzulernen.

Ob der Sektempfang dann wieder durch eine Liveauftritt von Robin Groten gekrönt wird und wie das Unterhaltungs-Programm in diesem Jahr auf dem Eventgelände aussehen wird, kann derzeit leider noch nicht verraten werden. So oder so wird es ein schöner Abend, dessen sind wir uns sicher.




Beach-Academy Dinner im Cafe Wichtig

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir den Samstagabend mit euch im Cafe Wichtig verbringen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen geselligen und lustigen Abend mit euch!

Wenn ihr auch dabei sein wollt, schreibt uns auch hierfür kurz eine Email an camps@beach-volleyball.de, dann reservieren wir euch die entsprechenden Plätze. Anmeldeschluss ist der 12. August 2017.

Erfahre mehr über die Academy

Unsere Standorte. Unser Konzept. Unsere Philosophie.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Ladival
  • Schauinsland Reisen
  • Smart Beach Tour