Profitipps mit Paul Becker

Hier findest du alle neuen Tipps und Übungen der Profis. Paul gibt einen Einblick in sein Training, erklärt seine Lieblings-Übungen und gibt dir wertvolle Hinweise damit du noch besser wirst.


Trainingstipp mit Paul Becker

Heute zeigt uns Paul eine weitere Trainingsübung. Dieses Mal geht es darum, den Angriff bewusst in den Block zu schlagen, um die Angriffssicherung zu trainieren. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Trainingstipp mit Paul Becker

Paul Becker zeigt uns eine Übung, inspiriert von seinem ehemaligen Partner Jan Romund. Vier Spieler, zwei Bälle und ganz viel Spaß. Eine Übung die sowohl als Warm-Up oder auch als Trainingsinhalt bei keiner Einheit fehlen sollte!

Trainingstipp mit Paul Becker

Beach-Profi Paul Becker zeigt eine Warm-Up-Übung, die dich richtig in Fahrt bringt für dein Beach-Volleyball-Training: Angriff, Abwehr und ein anschließendes Zuspiel stehen auf dem Programm.

Trainingstipps mit Paul Becker

Paul Becker zeigt uns eine seiner Lieblings-Übungen. Aufschlag, Spielaufbau, Lineshot, Laserabwehr und Ausspielen des Balles. Eine tolle Übung zum Nachtrainieren, die nahezu alle Elemente des Beach-Volleyballs beinhaltet.

Trainingstipps mit Paul Becker

Hier zeigt dir Paul eine Beach-Volleyball Warm-Up-Übung zum Thema Einspielen mit Zusatz-Ball. Schau dir jetzt an, wie sich die Profis einspielen.

Trainingstipps mit Paul Becker

Paul zeigt uns eine echte Profi-Übung zum Thema "Zuspiel nach Annahme und Abwehr". Schau dir jetzt an, wie die Profis trainieren und probiere es beim nächsten Training direkt selber aus.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM