Die Beach-Academy: Beach-Volleyball Training und Camps


Ihr wisst noch nicht wer wir sind? Kein Problem auf dieser Seite möchten wir uns kurz vorstellen!



Wer wir sind

Die Coaches der Beach-Academy sind ehemalige Topspieler und ausgebildete Trainer, die ihre Erfahrung und Begeisterung an andere weitergeben möchten. Die Beach-Academy wurde 2006 von beach-volleyball.de ins Leben gerufen. Damals noch ProAm getauft, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Profis und Amateure zu verbinden und Freizeitbeachern eine professionelle Trainingsumgebung zu bieten. Das überzeugende Konzept, das umfangreiche Angebot und der hohe Qualitätsstandard sind die Gründe dafür, dass sich die Beach-Academy in den vergangenen Jahren zum absoluten Marktführer im Bereich Beach-Volleyball entwickelt hat.

Wir bieten Beach-Volleyball für jede Leistungsstufe, vom Beginner bis zum Turnierspieler.

Du hast Fragen zur Beach-Academy?




Die Fakten sprechen für sich...


  • Mehr als 20.000 absolvierte Trainingseinheiten
  • Über 4000 Beach-Volleyballer pro Jahr, vom Anfänger bis Turnierspieler, nehmen teil
  • Camps und Kurse bundesweit sowie in vielen Urlaubsregionen
  • 98% unserer Teilnehmer planen, in Zukunft wieder ein Camp der Beach-Academy zu buchen
  • Das weltweit größte Beach-Camp: Wir organisieren das Training!

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Ladival
  • Schauinsland Reisen
  • Smart Beach Tour