München, November 2008

Stimmen nach dem Kurs in München, November 2008:

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen - gute Stimmung, nette Teilnehmer und tolle, qualifizierte Trainer!

Hat auf jeden Fall wieder was gebracht.<<

>>super, da sehr intensiv, vielseitig und lustig<<

 

 

>>War ein klasse WE!!!!!! ;-) Liebe Grüße aus München, Simone<<

>>War positiv überrascht das es so viele kleinigkeiten(und grosigkeiten)das Spiel um so vieles verbessern können.Die vielen Kleinigkeiten ergeben dann einen großen Erfolg. Sehr schön das auch die Verbindung von intensivem Training und lockeren Trainern so gut funktioniert hat.Wobei ich Marvin am besten kennengelernt habe.<<

>>Kurs war nach der 2.Einteilung sehr gut.

Klasse Pro Am Trainer, die Alles aus einem herausgeholt haben. Übungen ebenfalls sehr gut.<<

Köln, Juni 2008

Stimmen nach dem Kurs in Köln, Juni 2008:

 

>>Kurs hat mir sehr gut gefallen. War anstrengend aber schön...auch für Anfänger wie mich :)<<

>>Genial. Gutes Training. Super Motivation. Viel gelernt. Macht Lust auf mehr und Meer! Komme auf jeder Fall wieder!<<

>>Super! Exakt abgepaßter Regenguß in der Mittagspause, was will man mehr ? Ich fand die Gruppenaufteilung perfekt, so haben alle an ihren Schwächen arbeiten können, ohne von anderen behindert oder zu sehr unter Druck gesetzt zu werden. Man wurde auch bei den einzelnen Übungen ständig korrigiert und von allen drei Trainern 'überwacht', so daß zumindest das 'Laß die Arme weg'-'Mehr aus den Beinen'-'Dreh Dich!!!' ständig im Kopf rumgeisterte - und mehr oder weniger erfolgreich umgesetzt wurde;o) Die laufende Korrektur auch kleinster Fehler bzw. das auch sofort folgende Lob und die Begeisterung der Trainer ist definitiv mehrere 'big points' wert und steigert die Motivation unglaublich! Das Essen war auch sehr lecker, nur teilweise etwas knapp bemessen. Ich hätte gern gegrillt, aber man konnte das Wetter ja nicht vorhersehen. Der Sand war super, die Duschen mittelprächtig.<<

>>Die Trainer haben ein sehr gutes Gespür für den Umgang mit den Sportlern gezeigt. Weiter so.<<

>>der kurs hat mir viel spaß gemacht und mich richtig gefordert! gut hat mir gefallen, dass die trainer sich mit den gruppen abgewechselt haben!sehr gut finde ich das gemeinsame aufwärmtraining und die dehnübungen am ende! etwas abwechslungsreicher hätte man das training vielleicht noch mit übungen an unterschiedlichen bällen oder anderen utensilien gestalten können!<<

>>Gut strukturiert, gute Analyse der einzelnen Spieler und deren Schwächen bzw. Fehler. Nette und kompetente Trainer. Ich fand es super, dass ihr spontan und umgehend versucht habt auf unsere Wünsche einzugehen. Beispiel hierfür eben auch die kleine Spieldemonstration eurerseits zur Visualisierung eurer Spielstärke, Technik...!<<

>>Ich habe mich sofort wohl gefühlt obwohl mir der Großteil der Teilnehmer fremd waren, das fande ich sehr gut. Ebenfalls fand ich dass das Training gut organisiert wurde und die Trainer auf die Fehler jedes einzelnen Teilnehmers gut eingegangen sind. Im Großen und Ganzen fand ich den Kurs super und würde gerne nochmal teilnehmen.<<

>> mmhh nur positives feedback ist ja langweilig, aber es war wirklich gut. ihr könnt die leistungsfähigkeit der gruppe einschätzen und geht gut ans limit der kräfte ohne es zu übertreiben. ihr seid motivierend und zeigt, dass ihr selber an dem sport und an der lehrtätigkeit spaß habt. es bleibt bei euch ein sport und keine lifestyle-veranstaltung, das schätze ich sehr. der anspruch der trainigsübungen steigert sich, so dass man euch gut folgen kann. ausserdem nehmt ihr eure arbeit und die der teilnehmer ernst. besonders ines hat einen guten blick für schwächere teilnehmer und weiß, wie sie sie bei der stange halten kann. so geht jeder vom platz und hat das gute gefühl weiter gekommen zu sein. ich finde euer konzept großartig durchdacht und durchgezogen - so viel disziplin besitzen nicht viele trainer, egal in welcher sportart man schaut. ihr seit halt profis und habt bei profis gelernt...<<

Berlin, Juni 2008

Stimmen nach dem Kurs in Berlin, Juni 2008:

 

>>War sehr gut, insbesondere, dass ihr am anfang verstärkt auf die Basistechniken eingegangen seid und auch in den späteren übungen auch darauf geachtet habt. Die behandelten Strategie zur Strukturierung des eigenen Spiels haben mir sehr geholfen. Auch die zwischenmenschliche kommunikation stimmte. Rundum ein klasse paket. komme gern wieder!!! super nette Teilnehmer, harte Schinder, äh tolle Trainer ;-)) Fand klasse, dass ihr auch ständig weiter motiviert habt, auch wenn ich kaum noch konnte. War klasse, ich hab letzte Woche in nem Funturnier am Beach61 in Berlin den dritten Platz gemacht. Ein Erfolgserlebnis für mich und auch für euch, denn ohne dass ihr mich nicht zwei tage lang teilweise gequält hättet :-), wär das nichts geworden.<<

>>Atmosphärisch fand ich den Kurs sehr gelungen, auch wurden viele meiner Fragen angesprochen und Übungen dazu angeboten. Auch damit bin ich voll zufrieden. Besonders beim Training in der "Männergruppe" hätte ich mir eine kleinere Gruppe gewünscht, um intensiver trainieren zu können (mehr Ballkontakte pro Trainingszeit). Dies betraf allerdings nur zwei Teileinheiten. In den anderen Einheiten kam ich auf meine Kosten. Auch fühlte ich mich jederzeit gut beraten und erhielt viele konstruktive Hinweise. Und ich werde euren Kurs weiterempfehlen - das ist eine Drohung! ;-)<<

>>2 Intensivtage mit hervorragenden Lerninhalten zu Annahme und Angriff sowie der Taktik qualitative Rückmeldungen Trainer hoch motiviert einfach klasse :-)<<

>>Der Kurs hat meine Vorstellungen noch übertroffen. Durch die Anzahl der Trainer war immer jemand da um die Fehler die man machte zu beheben und immer wieder Tips zu geben. Ich konnte sehr viel aus de Wochenende mitnehmen. Vielen Dank! Einfach Spitze!!!<<

Essen, Mai 2008

Stimmen nach dem Kurs in Essen, Mai 2008:

 

>>Die 3 Stunden Training waren aufgrund von anstrengenden und erholsamen (Tatik- Theorie) gut durchzuhalten. Die Aufteilung der einzelnen in Gruppen hat vom Niveau gut gepasst. Ines und Marvin haben einen gut motiviert, so dass man das letzte aus sich herausgeholt hat, auch wenn man nicht mehr konnte.<<

>>Für das erste Mal war ich sehr gespannt darauf, wie das so ablaufen würde bei diesem Kurs. Mir hat es ausserordentlich sehr gut gefallen und würde gern baldmöglichst in Köln wieder mitmachen. Beach-Volleyball ist eine der schönsten Sportarten überhaupt was es gibt.<<

>>Der Kurs hat die Erwartungen übertroffen, weil das Training genau auf das Leistungslevel der Teilnehmer abgestimmt und auf jede einzelne Person eingegangen wurde. Die Inhalte wurden konsequent, diszipliniert, aber auch mit viel Spaß vermittelt.<<

Club Kastalia, Sommer 2008

Stimmen nach dem Kurs im Club Kastalia, Sommer 2008:

 

>>Ich kann eigentlich nicht viel sagen, außer das mir der Kurs sehr gut gefallen hat!!!! Mir hat besonders gut gefallen, dass von den Grundtechniken über Abwehr und Angriff bis hin zum Blocken alles gezeigt und trainiert wurde. Allerdings sind die Wiederholungen der Übungen, z.B. Angriff meines Erachtens nach, etwas "zu kurz gekommen" (sind ja allerdings auch "nur" 5 Tage). Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!<<

>>Der Kurs hat meine Erwartungen in jeder Form erfüllt. Ich komme wieder.<<

>>Teilweise war das Niveau der Spieler recht unterschiedlich, aber: die Trainer waren sehr gut!<<

>>Der Kurs war einfach toll. Und auch ihr Trainer habt die richtige Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche gefunden ;-) Ich bin definitiv wieder dabei.<<

>>Ich fand es gut, dass für eine große Trainingsgruppe auf 2 Feldern ein Trainer und ein Cotrainer da waren und, dass nicht ein Trainer den einen Teil der Gruppe komplett und der Co-Trainer den anderen Teil der Gruppe komplett trainiert hat. Ich fand das Fortgeschrittenentraining sehr gut - gute Mischung aus Basics und Taktik. Mir fällt nichts ein, was mir gefehlt hat - außer, aufgrund der Zeit : Abwehr von 2. Bällen - da freu ich mich beim nächsten Mal drauf :-)<<

Hedef Resort, Ostern 2008

Stimmen nach dem Kurs im Hedef Resort, Ostern 2008:

 

>>Qualitativ sehr gute Trainingseinheiten und Trainerstab, sehr gute Mischung von Aufwärmübungen und Lerneinheiten und Spielen; Spass-Leistungskultur. Sehr guter Kurs. Sehr gute Trainer mit sehr hoher Motivation und Begeisterung, sehr gute Mischung der Übungen qualitativ sehr gutes Feedback durch die Trainer aufgrund der Einteilung in 3 Gruppen ist in der "Anfängergruppe" beim Spielversuch leider kaum ein richtiger Ballwechsel entstanden, hier wäre eine Integration von besseren Spielern in diese Gruppe zum "Spielen" besser gewesen oder Trennung von Komplettanfängern mit Hobbyspielern<<

>>Fand die Woche großartig (Wahnsinn, wie schnell sie vorbei war), die TrainerInnen spitze, die Gruppe super nett und der erste Kurs wird für mich bestimmt nicht der letzte bleiben! Aufbau der Trainingseinheiten (hätte mir gerne mehr Übungen gemerkt), alle Techniken wurden sehr gut erklärt, es wurden jedem/jeder auf dem jeweiligen Spielniveau gute Anregungen und Rückmeldungen gegeben, die TrainerInnen waren in ihrer Art super sympathisch und "Fordern" + Spaß standen (für mich persönlich) in einem ausgewogenen Vehältnis. Ich hätte gerne noch mehr gespielt; spiele persönlich auch gerne mixed; für mich persönlich wäre vielleicht eine Mischung morgens Training+nachmittags Spiel ideal (war aber so nicht angekündigt und insofern nur mein persönliches Resümee)<<

>>Der Aufbau und die Durchführung des Trainings hat mir sehr gut gefallen (von der Mobilisation bis zum Ausdehnen - alleine macht man das fast nie ordentlich) die Inhalte haben mir sehr gut gefallen. Die Gruppeneinteilung hat mir sehr gut gefallen. Das individuelle Training in den Gruppen hat mir sehr gut gefallen. Man hat gemerkt, dass ihr euch immer wieder über die einzelnen Spieler ausgetauscht habt und euer Training immer wieder überdacht und an die Gruppe angepasst habt. Es war eine sehr nette Gruppe.<<

>> Es hat mir sehr gut gefallen. Die Kombination Urlaub, Sonne, Strand und Bewegung bzw. was lernen und sich verbessern gefällt mir sehr gut. Zusätzlich ist es eine super Möglichkeit auch alleine in den Urlaub zu gehen, was für viele wirklich eine super Alternative war. Die Leute waren ebenfalls wieder total nett und wir verbrachten lustige Stunden - vielen Dank und ich freu mich auf April ;-) <<

 

 

 

Kurs in Recke, Februar 2008

Stimmen nach dem Kurs in Recke, Februar 2008:

 

>> Der Kurs war optimal auf mein Bedürfnis Grundlagen zu lernen abgestimmt. Es wurde über die gesamte Zeit die Spannung gehalten, im guten Maß gefordert und motiviert. Absolut top, vielen Dank! Ihr habt euch ja nur so angestrengt mich zu motivieren, damit Ihr nicht gegen mich Basketball spielen musstet ... ;-) Aber ich komm wieder! <<

>> Ein großes Lob an die Ines und Marvin. Sie schaffen es, die Leute zu motivieren und trotz der Anstrengung den Spaßfaktur beim Training hoch zu halten!! Ich habe keine besonderen Wünsche. Der Aufbau des Kurses hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel davon für mein Training mitgenommen! <<

>> Der Kurs hat mir sehr gut gegfallen, hatte aber bisher noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß hat gepasst. Die Motivationsfähigkeit der TrainerIn war ideal. Die physischen Anforderungen des Kurses waren gut auf den Fitnessstand der TeilnehmerInnen abgestimmt. ... <<

>> Die Trainingsinhalte waren sehr gut. Übungen und Umsetzung waren super abgestimmt. Hervorragende Trainer, Kompliment an beide <<

>> Super super super!!! Nochmals super Dank an Ines, die sich sehr um mich gekümmert hat und dafür gesorgt hat, dass ich mich nicht überanstrenge! Sie gibt jedem enorm viel Feedback und lobt sehr viel - das macht richtig Laune und spornt enorm an! <<

>> Gut strukturierter Aufbau, enorme Trainingsfortschritte, gutes Gruppenklima, sehr gute Tipps, konstruktive Kritik <<

>> Super! Ich fand alles super organisiert, vor allem die kleine Gruppe war super! Auch für zukünfige Kurse wäre es schön, kleinere Gruppen beizubehalten, da das die Trainingseffizienz ungemein steigert, auch wenn es anstrengend ist! <<

 

 

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • sportwetten.de
  • Major Series