Witten

Stimmen nach dem Kurs in Witten:

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, vor allem Ines ist super. Sie kann sich gut in Leute reinversetzen und gut erklären. :-) <<

 

>>Sehr abwechslungsreich, keine Sekunde gelangweilt, genug gefordert worden, die richtige Mischung aus Theorie und Praxis und ganz viel Spaß<<

 

>>Wie immer nette Leute und vom spielerischen Niveau hat es auch gut gepasst.<<

 

>>Insgesamt fand ich den Kurs sehr gut. Gute Stimmung, viel Sport und Spaß<<

 

>>Nach Ende der ersten drei Trainingseinheiten dachte ich, das Ganze sei für einen Einsteiger schon etwas viel ist.

Ein paar Tage später denke ich, das man einfach nicht genug üben und trainieren kann und dies geht natürlich nur unter einem gewissen Druck. Zwei Tage sind defenitiv zu wenig um das komplette Beachvolleyballspiel zu erlernen und so muss das Tempo natürlich hoch sein, damit wenigstens die Grundlagen erarbeitet werden können.

Letztlich habe ich eine Menge gelernt und hoffe das beim nächsten Spiel noch etwas davon gelingen mag. Ich denke zumindest dran, tief stehen, Arme nach vorne, Schwerpunkt tief - und werde üben üben üben.<<

Aldiana Ägypten

Stimmen nach dem Kurs in Makadi Bay:

 

>>Es war sehr abwechlungsreich, auch durch das Tauschen der Trainer. Schön, war es auch, dass man ohne Probleme auch mal eine Einheit auslassen konnte. Danke für die tolle Organisation, auch wenn ich den Großteil der Trainer in der Disco vermißt habe...grins.<<

 

>>Ja, das war schon sehr edel da in Aldiana und so schöne Sonne und Wärme.<<

 

>>Sehr angenehmes Kurs-Klima. Die Trainingsinhalte waren gut gewählt (Schwierigkeitsstufe, Timing).<<

 

>>Saugut - es war das beste Volleyball Training das ich je hatte.Ich habe sehr viel Neues gelernt beim Training und auch außerhalb des Sandes hatte ich viel Spass. Ich wiederhole mich glaube ich, aber es war für mich mein erstes Camp und ich war und bin begeistert. Macht weiter so und ich werde wieder teilnehmen.<<

 

>>Ich hatte eine tolle Woche, mit vielen netten Leuten und viel Sport auch außerhalb des Sandes<<

 

>>Sehr gut, kleine Gruppen, intensive Betreuung und ne Menge Spaß drum herum<<

 

>>Prima Übungen, Ines ist eine tolle Trainerin!<<

 

>>Der Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Ich war begeistert von der Professionalität der Trainer, des reibungslosen Ablaufs und dem anspruchsvollen Training. Ich war beeindruckt von der Zusammenstellung der Trainingsgruppen. Meine Gruppe war sehr homogen, obwohl man die Teilnehmer nur vom Papier kannte!<<

Dachau, 2010

Stimmen nach dem Kurs in Dachau:

>>Wiedermal perfekter Kurs, super Trainer und Trainingsanlage. Danke auch fürs Sommerwetter!<<

>>Gut - gute Stimmung unter den Leuten, ich habe mich allein angemeldet, aber hatte schnell Anschluss!Gut fand ich auch, dass ich mittags Kurs wechseln konnte, das zeigt, dass die Trainer (in dem Fall Ines) gut beobachten!Ich hatte keinen Muskelkater, was sicher auch auf das konsequente Auf- und Abwärmen zurückzuführen war!<<

>>Wie immer wars super, und das Wetter war ja wohl ein kleines Wunder! Das Training mit viel spielerischen Elementen fand ich sehr gut. Außerdem war das Warmmachen nicht ganz so ausgedehnt und anstrengend, ich war dann auf jeden Fall warm, hatte aber noch mehr Energie in Reserve (bin eben schon etwas schwächelnd...). Die A. war auch total begeistert und will das vermeintlich nächste Mal unbedingt wieder mitmachen. Also denn, Danke noch mal, bis bald.<<

>>Nette Leute, viel gelernt, Spaß gehabt. Komme gerne mal wieder.<<

>>Gut, intensiv, lehrreich. Weiter so! Ich bin somit Fan der ProAm-Beach-Academy geworden. <<

>>In entspannter Atmosphäre habt Ihr uns 12 Stunden lang sehr effktiv trainiert. Dabei ist es Euch meiner Ansicht nach sehr gut gelungen, auf den leitwweise sehr unterschidlichen Leistungsstand der einzelnen Teilnehmer individuell einzugehen. Dies gilt v.a. für Beach-Neulinge wie mich!<<

>>Der erste Tag war etwas schleppend und konditioniell "ruhiger", der Zweite Tag dann richtig anstrengend und auf Anriff getrimmt :)<<

>>Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich fand die Stimmung super und mir wurden sehr viele dinge beigebracht die mein Spiel hoffentlich verbessern werden.<<

>>Ich habe komischerweise gar keinen Muskelkater, das Wetter habt ihr gut hinbekommen, für's Auge war auch was dabei und für Kopf und Muskeln sowieso :) haben in einer kleinen Gruppe Daten ausgetauscht und sind echt motiviert für einen Supersommer!!!<<

>>ich fand 2010 wie 2009 klasse;obwohl die gruppe recht differenziert war, habt ihr das gut gemanaged -vor allem dir ines, vielen dank dafür!!!wir haben auch schon ein kleines, fest entschlossenes grüppchen gebildet und ich hoffe durch viel übung kann ich im nächsten camp in die nächste stufe aufsteigen.leute und trainer richtig gut!:)<<

>>Ich habe viele nette Leute aus dem näheren Umkreis kennengelernt. Training war klasse. Ich habe einiges an meinem Angriff verbessern können. Und das Beste war: sofortiges kurzes pregnantes Feedback vom Spielfeldrand. Danke Jule :)<<

>>Super, sympathische Trainer und Teilnehmer. Profesionelles Training und fast perfektes Wetter :)<<

>>Das war einfach SUPER! Mir hat besonders die sehr aufmerksame und individuelle Betreuung seitens der Profis sehr gefallen.<<

>>Der Kurs hat mir sehr viel Spass gemacht. War leider nur einen Tag da. Die im Vorfeld abgefragte Selbsteinschätzung fand ich auch sehr gut. Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Hinterlegt hinter den Ziffern doch einige Schlagworte, damit ich mich als Spieler besser einschätzen kann. Zurück zum Kurs: Die direkten Verbesserungen nach jedem Ball fand ich total Klasse (Ines kann ja echt reden wie ein Wasserfall ;))-bitte nichts ändern. Ihr wart super! Danke.<<

>>Ohne Worte! :-) Einfach mal wieder genial<<

Köln

Stimmen nach dem Kurs in Köln I:

>>Es war einfach mal wieder genial! :-)    Super Gruppe, klein noch dazu, tolle Trainerinnen, alles stimmte! Einfach ein klasse Sport und das Training ist wirklich nachhaltig gut!<<

>>Einfach nur prima !!!! Dies gilt für beide Trainerinnen und die ganze Veranstaltung. Weiter so.<<

>>Sehr gut! Obwohl die Anfängergruppe verschiedene Niveaus hatte wurde auf alle einzeln eingegangen.<<

>>Ich fand den Kurs sehr informativ, gut gestaltet und organisiert<<

>>Gut, schöne Runde Sache!<<

>>Der Kurs war wirklich gut, gute Trainerin, endlich habe ich das Gefühl, "richtig" angreifen zu können :-)!<<

>>Es war ein sehr schönes, lehrreiches, anstrengendes und aufregendes Wochenende, an dem ich soooooo viel lernen konnte.

Danke an euch alle.

Die Koordinations- und Gleichgewichtsübungen beim Marvin waren für mich immer das Schwierigste. Aus diesem Grund hoffe ich, dass ihr auch den neuen Teilnehmer damit weiterhin einiges abverlangt. ;)<<

>>Habe ihn jetzt zum 2. Mal gemacht und mir hat es sehr gut gefallen. Viele Anreize! Hoffentlich bleibt was davon hängen.. sonst muss ich wohl nochmal wiederkommen ;-)<<

>>Gestern beim Training ist D. nach der Annahme nicht hinten stehen geblieben, sondern schön nach vorne gelaugen, um dann kurz zum Angriff zu starten. Mir ist am Montag von der 4 (nach schrägem Anlauf!) ein schöner Cut gelungen. Um es kurz zu machen: Ich habe viel gelernt und kann es sogar manchmal umsetzen.<<

Berlin

Stimmen nach dem Kurs in Berlin:

>>Mir hat der Kurs sehr gut gefallen.Dank an das tolle Trainerteam,die Urkunde für super Training und grandiose Motivation habt ihr auf alle Fälle verdiehnt.<<

 

 

>>Wie immer genial<<

Köln II

Stimmen nach dem Kurs in Köln II:

>>Gut trotz des heißen Wetters, Danke für die vielen kleinen Trinkpausen man hat wie immer viel gelernt<<

 

>>Die 2 Tage bei Ines waren wie immer super. Die Übungen, die das "Spielen mit Auge" schulen waren sehr gut. Weiter so.<<

 

>>Es war wie immer super. Danke :-) Besonders schön ist auch gewesen, wie wir in der gesamten Gruppe zusammengearbeitet und uns gegenseitig motiviert und angefeuert haben. Und: Marvin ist ein sehr guter Trainer, wie ich erleben konnte. <<

 

>>Alles wunderbar. Jule hat ein gutes Training gemacht<<

 

>>Hatte eine gute Gruppe<<

 

>>Sehr gutes Training mit Jule, viele Kleinigkeiten, die sich eingefahren haben, konnten trainiert werden<<

Frankfurt

Stimmen nach dem Kurs in Frankfurt:

>>War mein erstes Mal mit ProAm nach vielen Aldiana Einsätzen. Das Training ist gezielter und auf die Leistungsniveaus abgestimmt. Das bringt für gezieltes Training mehr. Jetzt noch Sonnengarantie und Meer und ich komme immer! :)<<

 

>>gut organisiert. training gut durchdacht. Häufiges Korrigieren hat viel geholfen. Besonders gut war das Vermitteln der psychischen Einstellung für ein erfolgreiches Training: Konzentration, Perfektion.<<

 

 

>>Eine tolle Erfahrung!! Weiter so! Vor allem Marvin bereichert das Training mit seiner motivierenden witzigen Art.<<

 

>>Der kurs war super und ich habe die richtige kategorie erwischt um die basics zu erhalten, jetzt üben und dann zum nächsten kurs. ich hätte nie gedacht in 2 tagen soviel theorie und praxis zu bekommen, hätte noch länger gehen können.man hat nicht immer glück mit trainern aber hier waren beide super...<<

 

>>Hartes, aber längerfristig effektives Training, was auf viele versteckte Fehler aufmerksam gemacht hat (gerade Cordula hat da sehr viel gesehen und gute Tipps gegeben). Denke ich werde mittelfristig viel davon haben<<

 

>>Sehr gut! Ich habe Einiges gelernt, super Atmosphäre, gute Trainer<<

 

>>Gute organisation und eine menge spaß bei viel input. an die leistungsgrenzen gehen (vor allem bei mobi und stabi), genau das, was ich von einem ordentlichen training erwarte. die größe der trainingsgruppen war sehr gut. Macht weiter so. es macht eine menge spaß mit euch und man lernt sehr viel.<<

Borkum

Stimmen nach dem Kurs auf Borkum:

>>Sehr gute Motivation der Trainer!Besonders gefallen hat mir, dass auch bei sehr schlechtem Wetter motiviert trainiert wurde!!Sehr gute Fachkompetenz der Trainer.Gut gefallen hat mir die jeweilige persönliche Atmosphäre. <<

 

>>Habe viele sinnvolle Tips bekommen, die man direkt beim Turnier anwenden konnte.Die positive Bestärkung durch beide Trainer war sehr motivierend.Die Aufwärmübungen aus dem Tierreich waren spaßig und verdrängen gerade anfangs die Hemmungen.<<

 

>>Sehr gut, hat alles abgedeckt, was ich trainieren wollte<<

 

>>Sehr gut, gerade der eintägige Workshop (Feldabwehr) war top.<<

 

>>Hat mir sehr gut gefallen. Leider habe ich auf Grund des Wetters den zweiten Tag ausfallen lassen. Jan war ein sehr guter Trainer, war sehr motivierend und hat Schwachpunkte sehr gut erkannt und gute Tipps gegeben. Gerne wieder...<<

 

>>Der Kurs war super organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht und ich nehme sehr viel mit. Gerade den Aufbau mit Stabilisation, Laufschule und Balltraining hat mir sehr gut gefallen.<<

Kastalia Nachsommer

Stimmen nach dem Nachsommer-Kurs I im Club Kastalia:

 

>>Alles perfekt<<

 

>>Mir persönlich hat der Kurs sehr gut gefallen. Es hat mir Spass gemacht Neues zu Lernen und es auch gleich anwenden zu können<<

 

>>Wir waren ja mit Bedenken angereist, die waren aber schon am ersten Campabend verflogen. Es war genau das was wir gesucht haben, Dank nochmals an Ines und Mareike die sich mit uns Beachfrischlingen" beschäftigt haben. Mir hat es super gefallen und ich habe eine Masse gelernt<<

 

>>Für mich als Anfänger war alles was die Zeit erlaubte drin, den Rest machen wir dann beim nächsten mal<<

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, es gab nichts zu bemängeln<<

 

>>Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Tolle Trainer und super Bedingungen.<<

 

>>Auch wenn das Niveau nicht so hoch war, hat Jana das mit ständigem Durchmischen der Gruppen super ausgeglichen. Sehr abwechslungsreiche Übungen, die dem Gruppenniveau angepasst waren, gespickt mit vielen Taktik-Tipps und eigenen Erfahrungen und viel Humor machen Janas Training einmalig gut. Man merkt einfach, dass es ihr Spaß macht, anderen etwas beizubringen<<

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Ich fand es super, dass wir nur wenig Grundbasics gemacht haben, sondern das Training recht fortgeschritten war (Gruppe Herren I).<<

 

>>Es hat wieder viel Spaß gemacht und das Training war gut<<

 

>>Einfach gesagt alles sehr gut. Besonders hat mir gefallen, dass jeden Tag ein Element im Fokus stand und spezifisch trainiert wurde. Die Gruppe war sehr ausgeglichen.<<

 

>>Beide Kurse waren wie immer gut geplant und durchgeführt<<

 

>>Tolles ProAm Team , tolle Stimmung<<

 

>>Ein echt toller Kurs, ich habe in der einen Woche viel mehr gelernt als in dem halben Jahr vorher. Mir hat besonders gefallen, dass neben dem reinen Training auch Taktiken und und Strategien erklärt wurden. Ebenfalls gut war die Abwechslung im Training. Vielen dank für eine super schöne Woche, schade dass die Zeit wie im Flug vergangen ist.<<

 

>>gutes Training, nette Leute, gerne wieder !!<<

 

>>Super Mischung aus Spaß, Spiel, geistiger und körperlicher Anforderung. Die Trainer sind sehr kompetent (super Auswahl!) und gehen gut auf individuelle Stärken / Schwächen ein. Habe mich pudelwohl gefühlt. Gut fand ich das Training in kleinen Gruppen - so gibt es kaum Wartezeiten. Man ist die ganze Zeit in Aktion und der Trainer kann bei den Übungen individueller auf die einzelnen Spieler eingehen.<<

 

>>war richtig klasse, wie eigentlich immer :-)<<

 

>>Der Kurs war mal wieder sehr gut strukturiert und baute optimal aufeinander auf. So konnte man sehr gut und schnell seine eigenen Fortschritte erkennen.<<

 

>>Ausgezeichnet. 1a, suuuuper Trainer: Matze. Genau richtige Trainingsintensität weil nicht übermässige Trockenübungen<<

Hagen

Stimmen nach dem Kurs in Hagen:

>>Ich fand den Kurs einfach nur super!!! Ich habe in dieser kurzen Zeit schon sehr viel von den Profis lernen können! Auch wenn die Zeit dazu natürlich viel zu knapp war! Ich fand die Atmosphäre innerhalb der Gruppe super gut und locker. Man hat sich in keinem Augenblick irgendwie unwohl gefühlt! Auch die individuelle Betreuung der Trainer war einfach spitze!! Sie sind auf jeden einzelnen eingegangen und ich konnte sehr viel aus dem Training mitnehmen!<<

 

>>Der Kurs hat mir richtig gut gefallen. Mir wurden viele Tipps mit auf den Weg gegeben.<<

 

>>Ich war angenehm überrascht, über die lockere Art und die professionelle Weise wie ihr den Kurs geleitet habt. Bin immer etwas kritisch bei so etwas ;). Es war aber auch der erste in der Art den ich besucht habe.<<

 

>>Sehr motivierender Umgang der coaches + gute Relation durch temporär 2 Experten für die 8er Gruppe<<

 

>>Hallo Trainier-Team !!Der Kurs hat mir außerordentlich gut gefallen. Alle meine Erwartungen sind erfüllt und teilweise noch übertroffen worden. Die Aufteilung, den konditionellen und damit kraftraubenden Teil des Trainings auf den ersten Tag zu konzentrieren und am zweiten Tag hauptsächlich im technisch/taktischen Bereich zu arbeiten hat mir ebenfalls sehr gefallen.<<

 

>>Obwohl ich in der Woche vor dem Camp noch drei Tage mit Erkältung flachgelegen habe, wollte ich auf keinen Fall absagen ... und jetzt weiss ich auch warum. Ich hätte mich in den allerwertesten gebissen, wenn ich hätte krank zu Hause bleiben müssen. Während des Trainings war die Erkältung wie weggeblasen. Naja ... bis auf die eine Übung zum aufwärmen, wo man sich wie ein Brummkreisel um den Ball drehen musste. Da iss mir nen bissl schwummrig geworden ;-) Aber ansonsten habe ich es sehr genossen und seeeeeehr viel mitgenommen. Auch, wenn ihr es mir nicht glaubt ... ich hab sogar vom Training geträumt ;-) So ... nun aber genug. Hoffe wir sehen uns ganz bald mal wieder !! Viele Grüße aus Warendorf und macht weiter so !!!!<<

 

>>Der Kurs hat mir super gut gefallen!! Sehr effektives Training, die Trainer sind sehr individuell auf die Teilnehmer eingegangen und haben schnell Korrekturen und Feedbacks zu den einzelnen Übungen gegeben! Es wurde konsequent aber auch mit dem passenden Spaß trainiert! :o)) "Das war kein WE-Ausflug sondern Profitraining für Laien anschaulich und umsetzbar praktiziert!!" ;o)<<

 

>>Ihr ward ein super tolles Trainerteam!!Man merkt, daß ihr diesen Sport mit Herzblut betreibt oder betrieben habt und ihn liebt und dieses auch weiterzugeben wisst!!Ich kann nur sagen, ich hab mich sehr wohl gefühlt!!! DANKE!!! Macht weiter so!!!<<

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • sportwetten.de