Eure Meinung zu unseren Kursen und Camps im Jahr 2014

Wochenendkurs Düsseldorf

Stimmen nach dem Kurs in Düsseldorf:

 

>>Es einfach nur toll :-) Das Gruppenniveau hat unglaublich gut gepasst, sodass wir viele Übungen innerhalb kürzester Zeit recht gut umsetzen konnten und viel vorwärts gegangen ist.<<

 

>>Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und viel Angriff geübt. So konnte ich mein Problemfeld Timing ganz gut verbessern.<<

 

>>Der Kurs war spitze, das Training mit Lucas hat sehr viel Spass gemacht!<<

 

>>Wir hatten eine homogene, sehr sympathische, Gruppe auf gutem Niveau. Das Training war abwechslungsreich, der Trainer ist auch auf die Feedbacks, welche vor Ort gegeben wurde, eingegangen und hat diese sofort umgesetzt. @ Lucas, danke für den Muskelkater :)<<

 

>>Ich habe das 2.Mal an einem Kurs teilgenommen und ich muss und kann sagen, dass es mir wieder sehr sehr gut gefallen hat. Ich war in der Anfängergruppe. Trainer war TOP ! Er ist individuell auf alle Teilnehmer eingegangen und hat jeden individuell gefördert, gefordert, motiviert und gelobt. Fazit nach den 2 Tagen : Es war ein großartiges Camp, eine tolle Gruppe und super Trainer. Ich habe wieder viel dazu gelernt und konnte mich in meiner Technik verbessern.<<

Wochenendkurs Wallau

Stimmen nach dem Kurs in Wallau:

 

>>Klarer Trainingschwerpunkt mit Zielsetzung. Sehr hilfreiche Tipps für jeden einzelnen, die direkt umgesetzt werden konnten<<

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen Trainingsinhalte, Aufwärmtraining, Zusammenstellung der Gruppen. Wir hatten den Aljoscha als Trainer. Besonders gut fand ich das man bei fast jeder Trainingseinheit ein Feedback bekam was man verbessern kann oder auch was gut war. (Josch hatte dafür ein gutes Auge).<<

 

>>Ganz tolles Training, gute Abwechslung, hervorragende individuelle Tipps, viel Technik Übungen...werden sicher viel bringen. Individuelle Tipps und angenehmer Umgang und motivierende Art des Trainers.<<

 

>>Ich fand den Kurs sehr gut. Es wurden viele verschiedene Aspekte des Spiels behandelt (Aufschlag, Annahme/Abwehr, Angriff und v.a. Stellungsspiel), was mir sehr gut gefallen hat. Auch das Eingehen auf persönliche Schwächen kam nicht zu kurz. Das Training hatte zudem eine sehr angenehme Atmosphäre.<<

Türkei Frühjahr

Stimmen nach den Frühjahrscamps in der Türkei:

 

>>Gute strukturierte Organisation. Gute Trainer schnelle Reaktion bei Problemen/Anfragen etc.<<

 

>>Man hatte wirklich das Gefühl, dass es den Trainern ein Anliegen ist die Leute besser zu machen und nicht bloß ihre Stunden zu geben.<<

 

>>Individuelle Rückmeldungen bzw. Verbesserungsvorschläge waren gut. Trainer ist auf Wünsche oder Änderungsvorschläge gut eingegangen.<<

 

>>Die Trainer waren sehr motiviert und haben tolle Trainingseinheiten vorbereitet.<<

 

>>Der Trainer war bei der Beurteilung und der Kritik sehr rasch und sehr genau. Hab viele Übungen und Erkenntnisse mit Heim nehmen können und werde in der Richtung sicher weiterarbeiten. Die Gruppe war gut aufgestellt, ich glaub es war die Topgruppe aus den Spielern, die sich zum Training angemeldet haben. Vielen Dank nochmal an unsere Trainer!.<<

 

>>Die Angaben zur Gruppenzusammensetzung und Intensität des Trainings habe ich als sehr positiv empfunden. Soll also heißen, dass für genügend Pausen gesorgt wurde und wir nicht überfordert waren. Die kleineren Leistungsunterschiede haben mich persönlich angespornt besser zu werden.<<

 

>>Der Trainer ist super symphatisch und hat das Training super gestaltet. Es wurde auf jede einzelne Spielerin eingegangen. Man bekam gute Tipps und es wurde auch gelobt, wenn mal es etwas gut geklappt hat :-)<<

 

>>Training war wirklich Weltklasse! Sie ist individuell auf die verschiedenen Teilnehmer unserer Gruppe eingegangen und hat es verstanden Verbesserungen konstruktiv und mit einer sehr angenehmen Art zu vermitteln. Auch ist sie spontan auf aufkommende Fragen eingegangen und hat diese ins Training eingebaut. Neben den Verbesserungen hat sie sich immer auch Zeit für Lob genommen und uns super motiviert - sogar im Regen! :-) Dieses Training würde ich immer wieder sofort buchen! Top!!!<<

 

>>Sehr motivierendes Feedback unglaublich angenehmer Trainer manchmal fast zu viel Input<<

 

>>Training war extrem gut. Ich hab viel mitgenommen. Sehr technisch. Danke!<<

 

>>Die Trainerin hat einen ausgezeichneten Job gemacht, sehr viele Tipps gegeben und hat sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit genommen, um auf Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen. Ich würde definitiv wieder gerne ein Training bei ihr haben wollen.<<

 

>>Sehr guter Mix aus Techniktraining und Anwendungsübungen. Sehr gutes Korrektiv und viele gute Tipps.<<

 

>>Nette Stimmung gute Tipps. Absolute Spitzenklasse. Übungen fand ich alle sinnvoll, sehr verständlich und logisch erklärt. Motivierende und sympathische Art.<<

 

>>Ich fand den Aufbau des Trainings sehr gut. Viel Spielbezogenes und gute Inputs.<<

 

>>Besonders gefallen hat mir die Art des Trainings in Form von Spielflussübungen sowie das Vorhandensein der zahlreichen Trainingsutensilien.<<

 

>>Gut vorbereitetes Training dass sehr auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt wurde. Trotz der guten und lustigen Stimmung sehr aufmerksamer und konzentrierter Trainer der seine Aufgabe sehr ernst genommen hat. Trainingsinhalte waren sehr transparent regelmäßiges Feedback zur Angleichung der Trainingsziele hoher anspornender Anspruch. Sehr gut hat mir die Turniervorbereitung mit Taktiktipps und Tricks gefallen. Durch das Anfeuern und Mitfiebern gibt er auch kleinen Spielerinnen/Spielern das Gefühl wichtig zu sein.<<

 

>>Die Gruppeneinteilung war super. Das Training war intensiv aber auch gerade gut möglich es so über einige Tage so durchzuziehen. Die Korrekturen waren sehr wertvoll. Sie kamen kamen rasch präzise und auf eine motivierende Art rüber. Die Freude und das Engagement der Trainerin führte zu einer sehr positiven Grundstimmung. Herzlichen Dank! Weiter so!<<

Wochenendkurs Schwabach

Stimmen nach dem Kurs in Schwabach:

 

>>Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Es war mein erstes Beachcamp und die Aufregung entsprechend groß, ob ich das auch schaffe. Es war zwar anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Sehr nette Gruppe und tolle Trainerin!<<

 

>>Von vorne bis hinten eine runde Sache. Teilnehmer, Trainer, Anlage, Verpflegung...alles top! Für mich als "Freibadvolleyballer" waren v.a. die Übungen im spieltaktischen Bereich sehr wichtig und gut.<<

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, da ich sehr viel gelernt und mitgenommen habe. Der Kurs hat genau das erfüllt was ich mir gewünscht habe. Es war gut dass wir verschiedene Taktiken und Angriffsschläge geübt haben.

 

>>Ich werde auf jeden Fall wieder an einem Kurs evtl. sogar eine Woche teilnehmen. Es hat mir sehr gefallen und viel gebracht!<<

Wochenendkurs Köln

Stimmen nach dem Kurs in Köln:

 

>>Gute Einteilung der Gruppen, Training war den Wetterbedingungen angemessen. Ausführliche Erklärungen und gute Wiederholungen.<<

 

>>Es hat mir sehr gut gefallen, viele Übungen und ausreichend Theorie. Die Gruppeneinteilung war gut, die Übungen wurden immer nach "Können" der Übungsgruppen angepasst. Es gab viel individuelles Feedback, so dass man direkt Änderungen vornehmen konnte. Viel gelernt, viel Spaß gehabt und viel geschwitzt ;-)<<

 

>>Theorie und Übungen zur Aufstellung in der Feldabwehr; der WS war mein erster Lehrgang im Sand, habe bisher nur Halle gespielt; super guter Überblick über Techniken und Aufstellung usw.; was natürlich weiter geübt werden muss; Feedback von Ellie konstruktiv und sehr gut, Schwächen wurden offen angesprochen und Lösungen aufgezeigt.<<

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und ich konnte sehr viel mitnehmen.

Das lag vor allem an den tollen Trainerinnen, die alles gesehen haben, einen stetig korrigiert haben, sehr motivierend waren und gute Übungen gemacht haben .Es hat nichts gefehlt und ist nichts zu kurz gekommen.

Die Motivation der beiden Trainerinnen war sehr gut.<<

 

>>Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, da die Inhalte sehr vielfältig waren, die Gruppen angenehm homogen und die Rückmeldungen ausgesprochen individuell, konstruktiv und motivierend waren. Tolle Stimmung!<<

 

Wochenendkurs Köln

Stimmen nach dem Kurs in Köln:

 

<<Das Camp hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Habe viele Sachen gelernt und auch direkt umsetzen können. Gerne wieder! Danke>>

 

<<Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Ich hatte vorher keinerlei Vorkenntnisse im Bereich Technik und habe das Gefühl in der kurzen Zeit sehr viel mitgenommen zu haben.>>

 

<<Ich fand es besonders gut, dass individuell auf alle in der Gruppe eingegangen wurde. Die Trainer haben gute Tipps gegeben verbessert und korrigiert und auch motiviert.>>

 

Wochenendkurs München

Stimmen nach dem Kurs in München:

 

<<Training war einfach klasse. Fand es auch super, dass wir gefilmt wurden und uns danach noch einiges zu jedem einzeln gesagt wurde. Dann sieht man auch mal selbst was man noch verbessern könnte.>>

 

<<Sehr gut. Qualifizierte Trainer und gute Tipps.>>

 

<<Super motivierend und für die Spielstärke genau der richtige Trainingsfokus! super Trainer :)>>

 

<<Sehr gut, die Trainingseinheiten waren schön eingeteilt und konnten auch mit mittlerer Kondition gut durchgehalten werden.>>

 

<<Sehr gut. Tolle Trainerin ;-), gute Organisation. Tolles Beach-WE. Sehr gut - tolle Plätze.>>

Wochenendkurs Hamburg

Stimmen nach dem Kurs in Hamburg:

 

<<Mir hat besonders gut gefallen dass wir die Übungen ausführlich gemacht haben (lange Übungen statt ständiger Wechsel) und dass uns der Sinn und Zweck einer jeden Übung erklärt wurde. Darüber hinaus fand ich es sehr gut, dass unser Trainer immer wieder auf jedes Gruppenmitglied eingegangen ist und viele sehr gute Verbesserungsvorschläge gemacht hat und insgesamt sehr gut erklärt hat.>>

 

<<Das Meer hat gefehlt :-) regelmäßige Feedbacks kamen im guten Maß. Besonders gut haben mir die abwechslungsreichen Übungen gefallen und die regelmäßigen Nachfragen, ob wir noch spezielle Wünsche haben.>>

 

<<Freundliche Begrüßung leichter angemessener Umgang mit den Teilnehmerinnen gute Organisation und professionelles Training. Ich hoffe Ihr seid jetzt regelmäßig in Hamburg.>>

Wochenendkurs Stuttgart

Stimmen nach dem Kurs in Stuttgart:

 

<<Top Location, schöne Plätze - Die Möglichkeit mit dem gemeinsamen Mittagessen! - Viele Spielmöglichkeiten dadurch, dass wir lange an einer Technik geblieben sind und trotzdem viele Techniken gelernt haben, Angenehme Trainer - Persönliche Rückmeldungen>>

 

<<Dies war das erste Camp für mich und ich fand alles super gut. Jetzt gilt es (nur) noch die jahrelang falsch angeeigneten Techniken ablegen und das neu Erlernte umzusetzen>>

 

<<Zunächst einmal: Danke! Es war einfach super. Ich hatte viel Freude am Training. Die Belastungsintervalle waren so, dass auch der Kopf noch eine Chance hatte mitzumachen (zumindest meistens). Jetzt kommt der schwierige Teil...die eigene Umsetzung. Für Euch... weiter so!>>

 

<<Für mich als totalen Anfänger war es ein super Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr gute Anleitung!>>

 

<<Der Kurs war super. Gut vorbereitet und auch entsprechend durchgezogen. Keine unnützen Pausen. Viel Praxis gerade so viel Theorie wie ein Anfänger benötigt.>>

 

<<Der Kurs war super. Hab wieder einiges dazu gelernt. Finde es immer wieder klasse dabei zu sein.>>

Wochenendkurs Frankfurt

Stimmen nach dem Kurs in Frankfurt:

 

<<Ich hatte ein fantastisches Training bei Nico. Er hat sehr präzise erklärt welchen Schwerpunkt er bei den einzelnen Übungen setzt. Sehr gut fand ich, dass er mich bei Korrekturen und Hilfestellungen kurz beiseite genommen hat, sodass man sich auf seine Worte konzentrieren konnte. Die Übungen waren super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in allen Bereichen.>>

 

<<Die Trainer waren sehr kompetent und motiviert! Das hat alle angesteckt und zu Ihrer persönlichen Leistungsgrenze gebracht. Jeder Teilnehmer ist auf seinem eigenen Niveau abgeholt worden und konnte sich extrem verbessern. Es waren immer wieder die kleinen Korrekturen die das ausgemacht haben die einem aber selber nie auffallen. Es war sehr viel Spass dabei und es hat sich jeder in der Gruppe integrieren können. Vielen Dank für die tolle Zeit! Ich werde auf jeden Fall zum Wiederholungstäter!>>

Wochenendkurs Köln

Stimmen nach dem Kurs in Köln:

 

<<Der Kurs war super!>>

 

<<Ich fand den Wechsel zwischen Technik und Spielbezogenen Übungen sehr gut.>>

 

<<Mir hat der Kurs wieder richtig gut gefallen. Wir waren eine tolle Truppe mit einer Klasse Trainerin =). Ich konnte mich in vielem verbessern und habe wieder einige neue Dinge dazu gelernt.>>

 

<<Gefehlt hat mir eigentlich nichts. Ines hat viele verschiedene Techniken ins Training mit eingebracht uns immer wieder korrigiert und motiviert. Auch das Loben kam nie zu kurz. Sie hat uns vieles anhand von Skizzen im Sand ausführlich erklärt und gezeigt. Fragen wurden beantwortet und wir hatten eine Menge Spass. Sie hat immer wieder das Positive in jedem gesehen auch wenn es nicht gleich bei jedem rund lief. Ines ist eine klasse Trainerin !>>

 

<<Besonders gut war ihre Art zu erklären, damit der Kopf die Sicherheit bekommt was zu tun ist bei den einzelnen Spielzügen. Sie hat so kurzfrequentig jedem einzelnen Rückmeldung gegeben, dass man sich optimal verbessern konnte und sofort Erfolgserlebnisse hatte. Auch wenn man nicht so schnell besser wurde wie der Ehrgeiz es vielleicht wollte konnte sie das gut auffangen und überhaupt hat sie für eine gute Stimmung und ausgeglichene Atmosphäre/Dynamik in der Gruppe gesorgt - das ist nicht selbstverständlich. Für mich waren es optimale Lernvoraussetzungen Tempo, Erklärungen, Intensität und Spaß! Wirklich top!>>

Beach-Camp auf Borkum 1.Woche

Stimmen nach dem Beach-Camp auf Borkum:

 

<<Die Vielfalt, das Training mit Kira Walkenhorst, die motivierten Trainer und das Eingehen auf besondere Wünsche hat mir sehr gut gefallen! Nicht gefallen hat mir, dass das Training nur 2,5 Std. gedauert hat.>>

 

<<Gute Organisation, nette hilfsbereite Organisatoren, Trainer und Mitspieler insgesamt super Stimmung.>>

 

<<Sehr gutes Feedback des Trainers. Gutes individuelles Training nach Fragebögen. Aufwärmspiele waren top. Das Aufwärmprogramm hätte intensiver sein können bzw. Wahlweise nach Aufteilung in zwei Gruppen mit mehr oder weniger Intensität.>>

 

<Gute Trainingsmethoden: Technikübungen und Spielformen wurden gut abgewechselt. Es wurde auf Wünsche bzgl. Trainingsinhalte individuell eingegangen. Es gab persönliches Feedback am Ende der Trainingseinheit.>>

 

<<Sehr differenzierte Rückmeldungen, Tipps, variable Übungen und Motivation/Lob durch Trainer an passenden Stellen>>

 

<<Das Eingehen auf die besonderen Wünsche und die gut ausgebildeten Trainer waren super!>>

 

<<Viele gute individuelle Tipps, große Ausdauer im Training mit Anfängern (Dank an Peter)>>

Beach-Camp auf Borkum 2.Woche

Stimmen nach dem Beach-Camp auf Borkum:

 

<<Da dies mein erstes Camp war, war ich von den Rahmenbedingungen positiv angetan. Auftreten der Trainer und Organisation wirkten professionell.>>

 

<<Ruths motivierenden Worte und Anfeuern am Spielfeldrand - Gute individuelle Korrekturen - Kira als Aushilfstrainer hat sich auch ganz ok geschlagen...(Quatsch! Natürlich auch Bombe!) - Buffalo!>>

 

<<Spielen bei starkem Wind ist eigentlich echt kacke aber so wie die Trainer es umgesetzt haben hat es trotzdem richtig gut geklappt und Bock gemacht!>>

 

>>Peter ist ein klasse Trainer, der einem nicht nur viel beigebracht hat, sondern auch immer positiv zu motivieren wusste und sich für jeden immer Zeit genommen hat. Von den Workshops gefiel mir besonders der Blockworkshop bei Jan, der es mit seiner humorvollen Art geschafft hat die eigene Motivation und Konzentration immer hoch zu halten. Am meisten mitgenommen habe ich wahrscheinlich aus dem Angriffsworkshop mit Kira, die es toll geschafft hat viele Details in den Techniken und eigenes Steigerungspotential herauszuarbeiten.>>

 

<<Viele verschiedene Trainings, sehr individuelle Betreuung und Korrektur klasse!>>

Wochenendkurs Hamburg

Stimmen nach dem Beach-Camp in Hamburg:

 

<<Super! Eine wunderbar homogene Gruppe dazu ein abwechslungsreiches abgestimmtes und vor allem gut erklärtes Programm mit individueller Betreuung. Fazit Man nimmt viel mit, womit man sein Spiel in Zukunft verbessern kann.>>

 

<<Sehr guter Kurs, gute Gruppenzusammenstellung, sehr gute Übersicht über alle wichtigen Techniken mit Übungen für "Zuhause">>

 

<<Sehr gut organisiert und vorbereitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe das bekommen was ich erwartet habe. Der Trainer Matthias Ahlf ist sehr gut auf jeden Einzelnen eingegangen.>>

 

>>Besonders gut war die individuelle Korrektur. Auf jeden wurde eingegangen und die Abwechslung in den Übungen war sehr gelungen.>>

 

 

Türkei Herbst 1.Woche

Stimmen nach dem Beach-Camp in der Türkei:

 

<<+ Gute Orga insgesamt. + Einteilung in homogene Leistungsgruppe. + Organisation von Abendveranstaltungen. + Zur Verfügung stellen von Fotos (in FB Dropbox)>>

 

<<Tolle Woche. Gute Mischung aus Training und Rahmenprogramm. Die Organisation war super.>>

 

<<Perfekte Gruppenzusammensetzung, super Training und top Trainer!!!>>

 

>>Unkompliziertes Kennenlernen und lockeres Beisammensein auch außerhalb der Courts.>>

 

>>Tolle Stimmung, sehr nette und gute Trainer, sehr gute Trainingsbedingungen und schöne Anlage>>

 

>>Super effektiv war das "Hammerwarmup" mit anschließender Spieltechnik Pause und am Nachmittag die Umsetzung vom Vormittag - einfach genial, wenn auch anstrengend!!!>>

 

 

Türkei Herbst 2.Woche

Stimmen nach dem Beach-Camp in der Türkei:

 

<<Dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und super gut in die Beach-Family aufgenommen wurde :)>>

 

<<Sportliche Verausgabung bis zum Limit. Viele gute Tipps in allen Bereichen zum Umsetzen. Wir denken es wird sichlerlich das ein oder andere hängen bleiben. Des Rest vertiefen wir beim nächsten Camp:-)>>

 

<<Genauso habe ich mir die Woche vorgestellt.>>

 

>>Die Events am Abend sind top. Gemeinsamer Tisch beim Abendessen auch gut. Somit auch für Alleinreisende einfacher.>>

 

>>Gute Orga, gute Ansprache der TN, haben uns immer gut betreut gefühlt und werde euch weiterempfehlen!>>

 

Türkei Herbst 3.Woche

Stimmen nach dem Beach-Camp in der Türkei:

 

<<Die super Atmosphäre, die netten Trainer und das auf Wünsche der Teilnehmer eingegangen wurde hat mir sehr gut gefallen. Außerdem die leistungsgerechte gute Einteilung>>

 

<<Das Trainerteam war super! Immer gut gelaunt und zum Feiern bereit! Alsolute Spitze!>>

 

<<Gute Organisation, ich brauchte mich um nichts kümmern.>>

 

>>Es gibt tatsächlich keine einzige Sache, die ich mir anders wünschen würde!>>

 

>>Motivation der Trainer war TOP! Super Gruppenzusammenstellung (das diese auch nochmal geändert wurde, damit es besser passt).>>

 

>>Organisation vorher und während des Camps Trainingsaufbau/planung sehr sehr gut!>>

 

Türkei Herbst 4.Woche

Stimmen nach dem Beach-Camp in der Türkei:

 

<<Mir haben die einzelnen Trainingseinheiten und das gesamte Programm drumherum sehr sehr gut gefallen. Es war eine tolle unvergessliche und erfahrungsreiche Beachwoche mit klasse Leuten!>>

 

<<Sehr gut gefallen hat mir: fachliche Kompetenz der Ausbilder, freundliche Atmosphäre, der Ablaufplan und Veranstaltungen.>>

 

<<Gefallen hat mir, dass das Beach-Academy-Team immer ein Notfallplan zur Hand hatte und ebenso hat mir die offene und ehrliche Art des gesamten Teams sehr gut gefallen. Man hatte sofort das Gefühl gehabt, dass man dazu gehört und wurde herzlichst Empfangen.>>

 

>>Gut organisiert, auch Reserveplan bei schlechten Wetter. Es wurde jeden Tag ein anderer Schwerpunkt gesetzt.>>

 

>>die Motivation der Teilnehmer und der Trainer, Struktur und Organisation waren spitze!>>

 

Türkei Herbst 5.Woche

Stimmen nach dem Beach-Camp in der Türkei:

 

<<Die lockere,witzige und entspannte Stimmung. Die Trainer :-), die Campteilnehmer und die Organisation waren "perfetto". Wir buchen für nächstes Jahr wieder :-)>>

 

<<Trainingsinhalte überzeugend und unerwartet gut!>>

 

<<Mir hat alles sehr gut gefallen. Das Trainer-Team war top. Johannes und Ines waren total motivierend. Ich als absoluter Anfänger hatte wirklich das Gefühl, dass ihr euch um mich perfekt kümmert. Vielen Dank dafür.>>

 

>>Besonders gut hat mir gefallen, mit wieviel Spaß alle dabei waren Spieler wie Trainer. Die Nähe zum Meer war besonders schön.>>

 

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • sportwetten.de