Beach-Tennis-Camps: Urlaub und Action

Sonne, Strand und Action! Dazu professionelles Training, eine der schönsten Sportarten der Welt und nette Mitspieler. Lerne Beach-Tennis oder verbessere dein Können unter Anleitung von Spitzenspielern und erfahrenen Coaches.

Warum solltest du dabei sein?

Du planst deinen Urlaub, möchtest aktiv sein und Anschluss an eine nette Gruppe haben? Du spielst gerne Tennis bzw. Beach-Tennis? Du liebst Sonne, Strand und Action?
Dann bist du bei uns genau richtig! "Bei uns", das bedeutet: die Beach-Academy, weltweit größter Beach-Volleyball-Campanbieter mit Standorten in Deutschland, Italien, Spanien, Griechenland, Bulgarien, Türkei und Ägypten sowie Maraike Biglmaier, eine der weltbesten Beach-Tennis-Spielerinnen.
Du möchtest mehr Infos zu Beach-Tennis, Maraike Biglmaier, der Beach-Academy oder zukünftige Aktionen? Wir schicken sie dir gerne kostenlos zu:

Infos und Camptermine erhalten


Die Vorteile eines Beach-Tennis-Camps

Sonne & Strand

Beach Urlaub mit Action

Gemeinschaft

Urlaub in netter Gesellschaft

Profitraining

Lerne von den Profis

So sieht eine Campwoche aus

Nach deiner Anreise wird dich dein erster Weg vermutlich zum Strand führen, wo du uns auf den Feldern triffst und auch direkt aktiv werden kannst. Apropos Anreise: Wie viele Tage Urlaub du rund um die Campwoche machst, kannst du frei entscheiden. Es gibt keine festen An- und Abreisetage. Unser Reisebüro schaut für dich nach den günstigsten Flügen.

09:30 - Begrüßung: Wir stellen u.a. das Trainerteam vor und du erhältst dein Playershirt
10:00 bis 12:00 Uhr - Erste Trainingseinheit in kleinen, homogenen Trainingsgruppen
12:00 bis 14:30 Uhr - Energie tanken am Mittagsbuffet und Chillen
14:30 bis 16:30 Uhr - Freies Spielen
abends: vom Sundowner über das gemeinsame Abendessen bis zur Party, schließ dich uns an, wenn du Lust hast

10:00 bis 12:00 Uhr - ab an den Strand: Beach-Tennis Training
12:00 bis 14:30 Uhr - Energie tanken am Mittagsbuffet und Chillen
14:30 bis 16:30 Uhr - weiter geht es auf den Beach-Courts mit freiem Spiel

10:00 bis 12:00 Uhr - die nächste Trainingseinheit
12:00 bis 14:30 Uhr - Energie tanken am Mittagsbuffet und Chillen
14:30 bis 16:30 Uhr - Beach-Tennis spielen

10:00 bis 12:00 Uhr - Beach-Tennis-Training
12:00 bis 14:30 Uhr - Energie tanken am Mittagsbuffet und Chillen
14:30 bis 16:30 Uhr - Beach-Tennis spielen

Am Freitag feuern wir dich an, wenn du das Erlernte bei einem kleinen Turnier umsetzt. Du hast schon Schweißperlen auf der Stirn? Entspann dich, der Spaß und das gemeinsame Lernen stehen wie in der gesamten Campwoche im Vordergrund.

Im Camppreis enthalten:

Sowohl das Training am Vormittag als auch das Spielen am Nachmittag, die Nutzung des Beach-Tennis-Equipments und das original Camp-Shirt sind im subventionierten Camppreis* von 189,- € enthalten. Das Camp bucht dir unser Reisebüro-Team bei der Reisebuchung mit ein und du erhältst dazu eine Rechnung per Mail von uns.

*Schauinsland Reisen als unser langjähriger Partner unterstützt unsere Camps bei Reisebuchung über Schauinsland Reisen. Daher können wir dir bei Buchung der Reise über uns vergünstigte Campkosten anbieten. Für die Reisebuchung und den Service zahlst du zudem keinen Cent extra. Bei eigener Reisebuchung kostet das Camp 254,- €.


Infos und Termine rund um die Beach-Tennis-Camps kostenlos per Mail:

Du willst auf dem Laufenden bleiben, was Beach-Tennis-Camps, die Urlaubsreisen und das Trainingsangebot angeht? Dann trage dich jetzt in den Verteiler ein!

Unser Service für dich: Wir senden dir kostenlos neue Termine, News und Locations.

Selbstverständlich ist dieser Service kostenlos und du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden, denn der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig: >Datenschutzerklärung.