„Und was genau machst du da?“ – diese Frage habe ich einige Male gehört, wenn ich von meinem Job hier erzählt habe. Einfach ausgedrückt: So vielen Leuten wie möglich diese fantastische Sportart näherzubringen. Was da nun genau technisch oder planerisch hintersteckt: ne, das ist eher nichts für eine Kurzbeschreibung an dieser Stelle.

Matthias, wo bist du aufgewachsen?

In Berlin.

Wo lebst du heute?

Immernoch in Berlin.

Seit wann bist du bei beach-volleyball.de

Seit 2011.

Wie bist du zu beach-volleyball.de gekommen?

Über eine Stellenausschreibung als Praktikant.

Was ist dein Aufgabenbereich bei beach-volleyball.de

Die technische und inhaltliche Weiterentwicklung der Website / des Unternehmens.

Spielst du selbst (Beach-)Volleyball und wenn ja auf welchem Niveau/wie ambitioniert?

Die Definition von ambitioniert hat sich geändert von "ich will gewinnen" (früher) auf "vielleicht schaffe ich es diesen Sommer mal wieder zu spielen" (heute).

Kontakt

Telefon

+49 2381 273 98 50

Mail

redaktion@ ...-volleyball.de