Beach-Anlagen


In diesem Serviceteil findest du nicht nur alle Informationen zum Thema Beachfeld: Angefangen von den Infos, die man zum Bau einer neuen Beachanlage braucht, bis hin zur Miete oder dem Kauf einer Netzanlage. Außerdem befindet sich unter Beach-Courts Deutschlands größtes Beach-Anlagen Verzeichnis.

Wo ist in meiner Nähe ein Beachfeld oder eine Beachhalle?

beach-volleyball.de bietet die größte Datenbank zum Thema Beach-Courts. Bei uns könnt ihr nach Feldern oder Beachhallen in eurer Nähe suchen und neue Anlagen veröffentlichen. Das alles natürlich kostenlos.

Hier geht es zur Übersicht aller Anlagen und Courts

Hier geht es zur Übersicht einiger Indoor-Anlagen

Hier kannst du eine neue Anlage eintragen


Anlagenbau

In der Rubrik Anlagenbau findest du alle wichtigen Infos zum Thema Beachsportanlage und kannst dir Planungshinweise, Broschüren etc. von unserem Server laden.

Zum Anlagenbau

Die richtige Netzanlage

Hier erfährst du, was du beim Bau einer Beach-Volleyball Anlage beachten musst und wie du in 3 Schritten zur richtigen Netzanlage kommst.

Zu den Netzanlagen

Beachsand

Die Wahl des richtigen Sands ist für die Qualität einer Beachsportanlage extrem wichtig. Er soll den Spielern den perfekten Untergrund bieten und Urlaubsflair verbreiten.

Zum Beachsand

Beach-Volleyball lernen!

Wir verraten dir, wie es geht.

Vielleicht auch interessant


“Ein richtiges Event mit einer super Party“

Es ist das weltweit größte Beach-Volleyballturnier und für seine Partys berühmt: Wir haben uns auf den Weg nach Bibione in Italien gemacht, um den Beach Volley Marathon für dich zu checken.

Fit in die Beach-Volleyball-Saison starten

In maximal drei Monaten geht es endlich wieder raus in den Sand! Bist du schon fit für den Saisonstart? Wir verraten dir, wie du sonst die Zeit bis dahin optimal nutzen kannst.

Geschenketipps und Weihnachtsaktionen

Weihnachten naht und damit die Frage: „Was verschenke ich bloß?“ Die gute Nachricht: Für Beach-Volleyballer ist das Basteln oder Shoppen von Geschenken, die begeistern, nicht schwer. Von kreativ gemacht bis schlau gekauft, hier gibt es die Tipps.

 

20 Profi-Tipps von Ludwig/Walkenhorst

20 Profi-Tipps, vom Sprungkrafttraining bis zur Sporternährung, haben wir mit Unterstützung der Olympiasiegerinnen und weiterer Experten in diesem Jahr für dich erstellt. Alle Tipps im Überblick findest du nun auf einer Seite.

DIY: Beach-Volleyball Ballbeutel

Wenn es draußen kalt, nass und früh dunkel wird, bleibt wieder mehr Zeit für andere Aktivitäten abseits des Beach-Volleyball-Courts. Wie wäre es mit Häkeln?

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Almased
    • Ladival
    • Schauinsland Reisen
    • Smart Beach Tour