Jetzt VIP auf der smart beach tour 2013 werden – mit congstar!

Gewinnspiel Promotion

Die „smart beach tour 2013“ ist voll im Gange! Sonne, Sand und Profis wie Matysik und Erdmann zeigen Beach-Volleyball auf internationalem Niveau. Wer ganz nah an den Stars auf dem Platz dran sein will, kommt jetzt mit dem neuen Hauptsponsor congstar zum Zug.

Beach-Volleyball und congstar – das passt super zusammen. Denn auf dem Center Court und im Mobilfunk geht das Beste „immer übers Netz“. Der Telekommunikations-Anbieter ist bekannt für günstige Tarife in bester D-Netz-Qualität, denn Top-Leistung zählt nicht nur auf dem Platz! Aber der Spaß darf auch nicht zu kurz kommen: Deshalb sind alle Besucher der Tour einladen, den congstar Beachclub im Moderatorentower zu besuchen. Dort gibt es den ganzen Tag jede Menge Fun, Action und coole Gewinne!  

Auf der smart beach tour in Münster erklärt congstar Geschäftsführer Martin Knauer das neue Sponsoring:
Hier geht es zum Video-Interview.

Jetzt geht’s ganz nah an die Profis – mit den congstar Beach Games auf Facebook

Wer auch am PC oder mit dem Smartphone Lust auf Beach Games hat, kann auf Facebook zeigen, was er drauf hat. Hier kommen echte „Netzsportler“ auch online voll auf ihre Kosten! Zu gewinnen gibt es neben coolen Sony Smartphones exklusive VIP-Wochenenden für zwei Personen zu den nächsten Cup-Events. Diese beinhalten Zugfahrkarten und Hotelübernachtungen inklusive Frühstück und Tickets für die VIP-Tribüne sowie den VIP-Lounge-Bereich. Den ganzen Tag essen und trinken „for free“ und abends noch einen Drink mit den Volleyball-Stars am Nachbartisch! Wer kann da „nein“ sagen. In diesem Sinne: Immer übers Netz!

Video Bieneck/Schneider

Episode 4: Griffig werden

Die Trainingsphase vor Beginn des Turniers in Doha für das Beach-Volleyball-Team Bieneck/Schneider: Vom Athletiktraining bis zum Training am Ball.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour