Reha nach Schulterschmerzen

Reha

Physiotherapeut und Podcaster Philipp Rey stellt dir seinen Vier-Stufen-Plan für eine Rehabilitation von Schulterproblemen vor.

Tape-Tipps

Selber machen

Sprunggelenk, Knie, Schulter oder Finger: Mit diesen Tape-Tipps hast du ein Repertoire, das in vielen Situationen des Beacher-Lebens helfen kann.

Prävention

Verletzungen vorbeugen

Verletzungen und Verschleißerscheinungen verschiedener Gelenke kann vorgebeugt werden. Diese Präventionsratgeber sollen dabei helfen.

Schmerzen beim Beachen

Schmerzfrei

Ständig Schmerzen beim Beach-Volleyball z.B. in der Schulter? Das muss nicht sein!

Ernährung für Beacher

Ernährungstipps

Um Leistung zu bringen, benötigt unser Körper den richtigen Nährstoff-Mix. Doch was bedeutet das für uns Beach-Volleyballer?

Beachvolleyball-Figur

Fit wie ein Profi!

So bekommst du eine Figur wie ein Beach-Profi! Wir verraten die richtige Kombi aus Training, Ernährung und Einstellung.

Sonnenschutz für Beacher

Hitze- und Sonnenpflege-Tipps

Damit du deine Beach-Volleyball-Einheiten in der Sonne unbeschwert geniessen kannst, geht es hier zu den Tipps.

Sommerbräune

Teint verlängern

Wir verraten dir, wie du deinen Sommer-Teint als schöne Erinnerung möglichst lange erhalten kannst.

Überwintern

Den Winter verkürzen

Winterfrust? 10 Tipps, wie du die Zeit bis zur Beach-Saison übersteht.