HYUNDAI-Beachclub-Open 2006

 

 

Mach mit bei den HYUNDAI-Beachclub-Open 2006!

 

Mit Freunden einen kompletten Tag „am Strand“ verbringen, Spaß haben, Beach-Volleyball spielen und Top-Stars der Szene hautnah erleben – was will man mehr?

 

Hyundai lädt euch in verschiedenen Städten ein, an den HYUNDAI-Beachclub-Open teilzunehmen! Verbring einen unvergesslichen Tag auf dem Beachcourt und spiel mit deinen Freunden gegen andere Teams. Der Fun und das Beach-Feeling kommen hier auf keinen Fall zu kurz.

 

 

www.beach-volleyball.de präsentiert die HYUNDAI-Beachclub-Open 2006.

 

 

In München, Hamburg, Witten und Berlin treten jeweils 24 Team an, um beim Spiel 4:4 nicht nur das jeweils beste Team zu ermitteln, sondern auch in anderen Kategorien zu punkten. Und nicht nur das: Der Spaß und das Drumherum werden bei uns groß geschrieben.

 

 

 

So könnt ihr z.B. Jonas Reckermann und Markus Dieckmann persönlich kennen lernen und vielleicht bietet sich ja sogar die Gelegenheit, selbst gegen die Profis anzutreten?

 

 

 

Natürlich steht auch der Hyundai Tucson, das offizielle Teamfahrzeug von Jonas Reckermann und Markus Dieckmann zum kennen lernen vor Ort zur Verfügung.

 

 

 

 

Wer darf mitmachen?

Zulassungsbeschränkungen gibt es keine. Jeder kann mitmachen. Vom Einsteiger bis zum Beach-Gott sind alle Spieler willkommen, die Beach-Volleyball mögen und gleichzeitig einen schönen Tag verbringen wollen.

 

 

Und hier finden die nächsten Events statt:

- 19.11.06 Berlin (Indoor Beach Center Berlin)

- München (Termin noch in Planung)

 

 

Und so kannst Du mitmachen:

Such dir einfach mindestens drei beach-volleyball-verrückte Mitspieler oder Mitspielerinnen. Melde dich mit unserem Onlineanmeldebogen an und gib sowohl deinen Namen als Teamkapitän, als auch die Namen deiner Mitspieler an. Dann musst du nur noch eine geringe Kaution (20 Euro) überweisen, die du am Turniertag natürlich komplett in Form von Verzehrgutscheinen bzw. Wertmarken zurück bekommst und schon kannst du dich auf deine Turnierteilnahme freuen!

 

Doch Achtung: Die Teamanzahl ist begrenzt und so gilt auch bei uns: Wer zuerst komplett meldet, ist dabei!

 

Du bist Einzelspieler und willst trotzdem mitmachen? Oder deinem Team fehlen noch Mitspieler(innen)? Dann schreib uns doch eine Email an info@beach-volleyball.de. Wir werden versuchen bei diesen Problemen weiterzuhelfen.

 

Und so geht weiter:

Nach Eingang deines Startgeldes schicken wir Dir eine Meldebestätigung mit allen wichtigen Informationen zu dem Event. Am Turniertag selber bekommst du dann dein Startgeld in Form von Wertmarken zurück. Damit kann sich dein Team Getränke oder Verpflegung auf dem Eventgelände kaufen. Nach den Spielen und der Siegerehrung mit interessanten Überraschungspreisen ist natürlich feiern angesagt.

 

Zur Onlineanmeldung

 

Hier gehtŽs zum Bericht über die HYUNDAI Beachclub-Open in Witten

 

Hier findest Du alle Informationen zu den Turnieren, die Spielregeln und die AGBŽs zum Download:

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM