Unsere Verstärkung im beach-volleyball.de-TEAM!


Seit August verstärken sie unser Team: Hannah, Lea und Freddy möchten sich hiermit bei dir vorstellen.

Nun Vollzeit-Beach-Volleyballer: Freddy

Freddy Beyrich kennst du vielleicht schon aus unseren Beach-Academy-Camps als Coach oder Organisator. Während er bisher durch die Zahl seiner Urlaubstage in seinem Engagement eingeschränkt war, hat er nun sein Hobby zum Beruf gemacht und ist zu unserer Freude "Vollzeit bei uns im Team".

Dementsprechend häufig wirst du Freddy somit nun auch bei unseren Wochenendkursen und Beach-Camps antreffen können.

Die Chance ist zudem groß, dass du den sympathischen Wuppertaler bei einem der Turniere z.B. im Westdeutschen Volleyball-Verband spielen siehst.


Lea freut sich auf deine Reiseanfrage

Lea Thiemann hat ihre Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei uns im Reisebüro im August 2019 gestartet.

Wir freuen uns, dass uns mit Lea eine Beach-Volleyballerin verstärkt, die gerne ihre Begeisterung für den Sport und ferne Länder weitergeben möchte.

Sie bereiste in der Vergangenheit selber Länder wie China, Peru und die USA.

Seit ihrer Kindheit spielt sie schon Hallenvolleyball und ist über ihren Bundesfreiwilligendienst beim Westdeutschen Volleyball-Verband zum Beach-Volleyball gekommen.

https://youtu.be/orcU5Ofylq4

Hannah verstärkt unser Reisebüro

Wer in diesem Monat schon bei uns im Reisebüro angerufen hat, kennt bereits ihre Stimme: Hannah Schmidt verstärkt seit August mit ihrer Erfahrung unser Reisebüro-Team.

Hannah hat in der Vergangenheit bereits im Reisebüro gearbeitet und freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Ich freue mich darauf, das beste Angebot für euren perfekten Beach-Volleyball-Urlaub zu finden und stehe euch bei der Planung und Umsetzung eurer Reise gerne mit Rat und Tat zur Seite."

Hannah kannst du z.B. bei den Deutschen Meisterschaften an diesem Wochenende auch persönlich am Stand von beach-volleyball.de kennenlernen.


beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM