TUI MAGIC LIFE Africana


In diesem beliebten Club mit kilometerlangem feinen Sandstrand fühlen sich Beacher sowie Sportliebhaber allgemein und Strandspaziergänger sehr wohl. Vor allem Familien werden den Family Pool mit Wasserrutschen sowie die professionelle Kinderbetreuung lieben.


Genieße eine grüne Gartenoase zum Entspannen. Verschiedene Pools für Action und Erholung sowie ein abwechslungsreiches Sport- und Entertainment-Programm begeistern von Anfang bis Ende. Du hast die Wahl, ob du aktiv beim Beach-Volleyball, Wassersport und bei den Fitnesskursen sein möchtest oder ob du dir lieber mit deinem Partner Ruhe und Entspannung gönnst. Lass dich durch die farbenfrohen Souks und die klassischen Töpfereikunst-Märkte verzaubern und entdecke die Schönheit Tunesiens. Die kilometerlangen, feinsandigen Strände laden zu ausgedehnten Spaziergängen und purem Badespaß ein.


Du hast Fragen zu deinem TUI MAGIC LIFE Urlaub?







Eine vielfältige Region mit einem Traumstrand für Beach-Volleyballer


  • gepflegte Gartenanlage
  • kostenloses Wlan im gesamten Club
  • Courts nah am Strand
  • 4 Restaurants
  • 24 Stunden All Inclusive
  • moderne Zimmer
  • ruhige erste Strandlage
  • großes Sport- und Fitnessangebot

Wir beraten dich gerne!

Tel: +49 (0) 2381 273 98 -52/-53 oder Mail: urlaub@beach-volleyball.de


Transfer

Die Fahrtzeit vom Flughafen bis zum TUI MAGIC LIFE Africana beträgt je nach Flughafen ca. 40 Min. (Enfidha), 60 Min. (Tunis) oder 90 Min. (Monastir).

Wetter

Die Temperaturen liegen meistens zwischen 25°C und 30°C.



Partyfaktor

Verschiedene Mottopartys und internationale Shows, Live-Musik, Party Wall und roter Teppich für den Gala Abend, täglich Night Line.


Moderne Zimmer




Doppelzimmer

Doppelzimmer

Die ca. 32m² großen Doppelzimmer sind alle mit Fliesenboden ausgestattet. Sie verfügen außerdem über ein Sat-TV, Terasse oder Balkon, Telefon, Minikühlschrank, Safe, Dusche, WC und Föhn. Die Doppelzimmer sind auch mit Poolblick buchbar.

Familienzimmer

Doppelzimmer Superior

Die ca. 38m² großen Doppelzimmer sind alle mit Fliesenboden ausgestattet. Sie verfügen außerdem über ein Sat-TV, Terasse oder Balkon, Telefon, Minikühlschrank, Safe, Dusche, WC und Föhn. Die Doppelzimmer Superior sind auch mit Meerblick buchbar.

Suite

Familienzimmer

Die ca. 64m² großen Familienzimmer sind alle mit Fliesenboden ausgestattet. Sie bestehen aus einem Schlafzimmer und einem, durch eine Tür getrennten Wohn-/Schlafzimmer. Sie verfügen außerdem über ein Sat-TV, Terasse oder Balkonn, Telefon, Minikühlschrank, Safe, Dusche, WC und Föhn. Max. Belegung: 4 Erwachsene und 1 Kind.

Du brauchst mehr Infos? Ruf uns einfach an!

Tel.: +49 (0) 2381 273 98 52

Verpflegung im TUI MAGIC LIFE Africana




Im TUI MAGIC LIFE Africana kannst du dich auf einen tollen All Inclusive Urlaub freuen.

Die Mahlzeiten werden in Form eines reichhaltigen Buffets mit kalten und warmen Speisen serviert. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, einmal pro Woche in einem der vier verschiedenen Spezialitätenrestaurants zu essen (Reservierung notwendig).




Probieren. Geniessen. Verwöhnen.

TUI MAGIC LIFE bringt dich jederzeit auf den richtigen Geschmack. D.h. 24 Stunden All Inclusive. Am Morgen erwartet dich ein reichhaltiges Frühstück im Hauptrestaurant Magico. Mittags und abends kannst du dich von abwechslungsreichen Buffets mit wechselnden Fisch-und Fleischvariationen, frischen Gemüsen sowie köstlichen Desserts verwöhnen lassen.

Das Training

Von Montag bis Freitag lernst du morgens in den Trainingseinheiten Techniken und Taktiken des Beach-Volleyballs. Wer Lust hat, trifft sich am Nachmittag zum ungezwungenen, freien Spielen. Am Freitag findet bei Interesse ein Abschlussturnier statt, bei dem der Spaß und das Spiel im Vordergrund stehen.

Bei den TUI MAGIC LIFE Camps geht es um das gemeinsame Erleben und Beach-Volleyball-Lernen in der Gruppe.

Anmeldung

Eine Anmeldung vorab ist notwendig und nur mit der Reise buchbar. Dein Kostenbeitrag beträgt 69,- Euro und enthält ein Playershirt. Es können max. 20 Personen am Beach-Camp teilnehmen, die von zwei Trainern betreut werden.

Die nächsten TUI MAGIC LIFE Beach-Camp Termine


Flug & Hotel



Unverbindlich & kostenlos | Unser Reisebüro Team berät dich in allen Fragen bzgl. Hotel, Flug und Campbuchung. Füll einfach das Formular unten aus und du erhältst ein unverbindliches Angebot für deinen Wunschzeitraum.


Was du noch wissen solltest...


Einreisebestimmungen

  • Reisepass: Ja
  • Vorläufiger Reisepass: Ja
  • Personalausweis: Ja
  • Vorläufiger Personalausweis: Nein
  • Kinderreisepass: Ja

Hinweis: Reisedokumente müssen im Zeitpunkt der Einreise noch mindestens sechs Monate gültig sein. Die Einreise nur mit einem deutschen Personalausweis ist nur möglich, wenn eine Pauschalreise gebucht wurde und die Einreise auf dem Luftweg erfolgt. Hierfür müssen Buchungsunterlagen für Hin- und Rückflug sowie der Hotelgutschein für die gesamte Dauer des Aufenthalts mitgeführt werden.

zur Seite des Auswärtigen Amts

FAQ´s

  • Wo kann ich meine Reise zum Camp buchen?
  • Kann es zu Flugzeitenänderungen kommen?
  • Wie und wann muss ich das Beachcamp bezahlen?

Diese und andere Fragen beantworten wir in unseren FAQ´s.

FAQ´s

Reiseversicherung

Eine Reiseversicherung kann für jeden wichtig sein. Die Reiserücktrittsversicherung greift nicht nur bei einer eigenen Erkrankung, sondern auch wenn ein Verwandter ersten Grades erkrankt. Die Reiserücktrittskostenversicherung kommt aber auch bei einem Arbeitsplatzwechsel, Einreichung einer Scheidungsklage, einer gerichtlichen Vorladung und Kurzarbeit zum Tragen.

mehr Infos zur Reiseversicherung

XL-Seat

Unter uns Beachern gibt es bekanntlich auch einige große Exemplare, damit diese mit etwas mehr Kompfort reisen können, bieten einige Airlines die Möglichkeit, vorab kostenpflichtig einen XL-Seat zu buchen. Gerne kümmern wir uns für euch darum! Gebt uns einfach Bescheid, wenn ihr Interesse daran habt. Einige Infos der verschiedenen Airlines haben wir hier für euch zusammen gestellt.

Info XL-Seat

Extragepäck/Sportgepäck

Für den Sporturlaub braucht man, aber vor allem "Frau" doch etwas mehr Platz im Koffer. Einige Airlines bieten die Möglichkeit, vorab günstige Übergepäckpakete zu buchen. Aber auch Sportgepäck z.B. für unsere Beach und Kite Camps muss vorab bei der Airline kostenpflichtig angemeldet werden.

Info Extragepäck/Sportgepäck

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM