Danke für dein Interesse, gleich kann es losgehen!

Unsere Email mit allen Infos solltest du innerhalb der nächsten 10 Minuten in deinem Posteingang finden. Bitte check auch den Spamordner, da wir uns noch nicht gemailt haben.


Vielleicht interessant in der Zwischenzeit:


Proteine für Beach-Volleyballer

Warum Proteine so wichtig sind

Muskelabbau trotz intensiven Trainings? Leider droht die Gefahr. Wir benötigen Eiweiße für den Aufbau und die Erhaltung von Körperstrukturen und körpereigenen Wirkstoffen. Was, wie viel und wann – wir beantworten diese und mehr Fragen.

Beach-Camps in einer kuriosen Zeit

Der Beach-Volleyball-Sommer ist in vollem Gange und mehr als 550 Teilnehmer haben bereits an unseren Beach-Academy-Camps teilgenommen. Den besonderen Umständen verdanken wir neue Standorte und Termine.

DM-Quali: So bereiten sich Brand/Reinhardt vor

Die Poniewaz-Zwillinge geben ihnen nicht nur verbal Unterstützung: So sieht die Vorbereitungen von Jonas Reinhardt und Tobias Brand auf die DM-Quali aus, die für sie am Wochenende in Düsseldorf startet.

Handzeichen im Beach-Volleyball

Die "Road to Timmendorfer Strand" startet am 17.7. Wenn du dich mit den Handzeichen und den dazugehörigen Block-/Abwehrstrategien noch nicht auskennst, findest du hier die Erklärung und bist damit optimal vorbereitet.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM