Danke für dein Interesse, gleich kann es losgehen!

Unsere Email mit allen Infos solltest du innerhalb der nächsten 10 Minuten in deinem Posteingang finden. Bitte check auch den Spamordner, da wir uns noch nicht gemailt haben.


Vielleicht interessant in der Zwischenzeit:


Weihnachtsgrüße aus dem Büro

Das gesamte beach-volleyball.de Büro wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald im Sand!

In der Weihnachtsbäckerei ...

Ob als Geschenk oder Abwechslung im Lock-Down-Alltag: Wie wäre es mit einer Backaktion der besonderen Art, für die du den Beach-Volleyball wieder auspacken kannst?

SHORTS #13: Von allem ein bisschen mehr // STÜTZPUNKTARBEIT

In dieser Folge geht es um den Trainer-Neuzugang am Bundesstützpunkt in Hamburg und um das Team Behrens/Ittlinger. Außerdem erfährst du, welche Getränke Todd Rogers bunkert und wie die Pflanzen heißen, die in seinem Garten abgeschossen werden.

SHORTS #12: Mit Laura durch den Lockdown // NEUANFANG

Wie trainiert Laura Ludwig im Lockdown? Was bedeutet die Trennung der aktuellen Deutschen Meisterinnen für die Szene? Und was machen eigentlich die Planungen für die Deutsche Tour 2021? Das und mehr in der neuen Folge.

Frühbucherrabatte 2021

Jetzt an deinen Beach-Volleyball Urlaub 2021 denken und dabei einiges am Hotelpreis sparen! Hier erfährst du alles über die Frühbucherrabatte für das kommende Frühjahr.

Im Winter gilt: "D-Fizit" ausgleichen

Während wir Beacher im Sommer kein Problem mit der Vitamin D Versorgung haben, droht im Winter ein Mangel des wichtigen Stoffes, der an fast allen zentralen Körperfunktionen beteiligt ist.

„Die Geheimtipps von Team Knirps“

Paul Becker, Profispieler und Trainer der Beach-Academy, nimmt dich auf dem Volleyball Online Kongress mit in seine bisher unveröffentlichten Erfahrungen und Tipps als Team Knirps. Sei dabei und registriere dich jetzt noch kostenlos!

Top-Aktuell: Academy Camp-Termine 2021

Trage dir schon jetzt die neuen Camp-Termine in deinen Kalender ein. Neu im Programm: Zwei Camp-Wochen auf Kreta. Viel Spaß bei den Beach-Volleyball Urlaubsplanungen.

Trainingsperiodisierung im Winter

Nach der Saison ist vor der Saison. Mache jetzt den ersten Schritt und plane dein Athletiktraining für den Winter. Wir zeigen dir, wie du dich für die nächste Saison ideal vorbereiten kannst und deinen Körper so richtig in Schuss bringst.

Hilft Magnesium gegen Muskelkrämpfe?

Der Sand in der Beach-Halle ist kalt, das Training anstrengend und gegen Ende der Einheit krampft deine Fußmuskulatur. Dr. Johannes Wimmer geht der Frage auf den Grund, ob dir Magnesium helfen kann.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour