Danke für dein Interesse, gleich kann es losgehen!

Unsere Email mit allen Infos solltest du innerhalb der nächsten 10 Minuten in deinem Posteingang finden. Bitte check auch den Spamordner, da wir uns noch nicht gemailt haben.


Vielleicht interessant in der Zwischenzeit:


Winterschlaf: 5 Tipps zur Ballpflege

Für viele Beach-Volleybälle steht jetzt der Winterschlaf an. Ein guter Zeitpunkt, sich um die Pflege zu kümmern und den Ball optimal bis zum nächsten Einsatz aufzubewahren.

Ab in den Sand: Beach-Hallen-Übersicht

Die Outdoor Season geht zu Ende und wir Beacher ziehen in die Indoor-Anlagen um. Du suchst noch nach der passenden Location? Hier geht es zur Übersicht der Beach-Hallen in Deutschland.

Trainingstipp mit Paul Becker

Heute zeigt uns Paul eine weitere Trainingsübung. Dieses Mal geht es darum, den Angriff bewusst in den Block zu schlagen, um die Angriffssicherung zu trainieren. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Deutschland-Winter-Termine

Die Beach-Academy Wochenend-Kurse für den Herbst/Winter sind terminiert. Gleich vier Termine in Düsseldorf stehen auf dem Plan. Schau doch mal rein, ob auch für dich etwas dabei ist.

CROSSNET - Four Square Beach-Volleyball Netz

Das erste Volleyballspiel, welches in vier quadratischen Feldern gespielt wird! Fordere deine Freunde zu einem schnellen und spannenden Match am Baggersee, Strand, im Park oder im heimischen Garten heraus. Auch als Aufwärmprogramm beim Training ist...

SHORTS #8/9: Wie gehe ich mit Drucksituationen um?

Unser Tipp zum Reinhören: Podcast Folge 8 mit Diplom Sportpsychologin Anett Szigeti, in der es um den Umgang mit Drucksituationen geht. Und: Was Julius Thole über Beach-Volleyball ohne Zuschauer denkt? Das und mehr in Folge 9.

Damp im September: Schnell buchen

Nach dem Erfolg unserer ersten Camp-Woche im Juli findet ein weiteres Academy-Camp im wunderschönen Damp vom 14. - 18.09.2020 statt. Mit der Buchung solltest du dich beeilen.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour