Danke für dein Interesse, gleich kann es losgehen!

Unsere Email mit allen Infos solltest du innerhalb der nächsten 10 Minuten in deinem Posteingang finden. Bitte check auch den Spamordner, da wir uns noch nicht gemailt haben.


Vielleicht interessant in der Zwischenzeit:


Tipp: Training mit den Profis in München

Vergiss den Winter und schnapp dir einen freien Platz: Am 19./20.01.2008 eröffnet die ProAm Beach-Academy ihre Beach-Volleyball-Saison 2008 in München. Und dieser Kurs ist nicht nur deshalb ein Geheimtipp, weil es die erste Gelegenheit ist, bei...

Lieblingssport Beach-Volleyball

Uns kann man sicherlich mangelnde Objektivität vorwerfen, wenn es um die Frage nach der schönsten Sportart geht. Daher möchten wir andere zu Wort kommen lassen. Eine sehr nette "Liebeserklärung" an die Sportart Beach-Volleyball hat ein Autor der FAZ...

Mikasa Fotowettbewerb: Die Gewinner

Wir haben es schon vor ein paar Wochen angekündigt, aber es noch etwas spannend gemacht. Nun verraten wir, wer beim MIKASA-Fotowettbewerb gewonnen hat. Auch wenn ihr nicht am Fotowettbewerb teilgenommen habt, hattet ihr bei uns noch einmal die...

Exkurs „Halle“: Maskottchen gesucht

Insider-Info für alle, die die Turnschuhe nicht an den Nagel gehängt haben, sich für Hallen-Volleyball begeistern und schon immer mal mitten im Geschehen sein wollten: HAMMER SPORT sucht für die Olympia Qualifikation in Halle/Westfalen vom 15. bis...

Neu: Klassenfahrt/Gruppenreise inkl. Beach-Volleyball

Das ist nicht nur für Schüler und Lehrer eine gute Nachricht: Die ProAm Beach-Academy und ALPETOUR, die Nr.1 in Sachen Klassenfahrten, arbeiten in Zukunft zusammen, um im Bereich Jugend- und Gruppenreisen individuelle und preisgünstige...

beach38°: Bayerns größte Indoor-Beachsportlocation

Treffen Beach-Volleyballer verschiedener Regionen aufeinander, so wird immer viel diskutiert, welche Stadt nun die Hochburg der Beach-Volleyballer sei. München ist nun auch um ein Angebot reicher: Vor kurzem wurde dort die größte...

Die ersten Kurs- und Camptermine 2008 stehen fest

Wer nur noch auf die Termine für die Beachcamps 2008 gewartet hat, der kann nun mit der Urlaubsplanung beginnen. Die Daten und Veranstaltungsorte für die Aldiana-Beachcamps und die Auftaktkurse der ProAm Beach-Academy stehen fest! Wie immer gibt es...

Auf Goller/Ludwig gesetzt und gewonnen

Welches Damenteam wird in diesem Jahr beim Kampf um den Meistertitel ganz oben auf dem Treppchen stehen? Diese Frage haben wir euch gestellt und nicht nur eine eindeutige, sondern damit auch mehrheitlich richtige Antwort erhalten: 68% haben auf Sara...

Hyundai Beachclub-Open an diesem Samstag in Hamburg

“Beach-Feeling, Chill-Out Beats & Fun” gepaart mit Beach-Volleyball und Strandparty - das sind die Hyundai Beachclub-Open 2007. An diesem Samstag ist es wieder soweit: Sei dabei und nimm an den Hyundai Beachclub-Open 2007 in Hamburg teil.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM