Danke für dein Interesse, gleich kann es losgehen!

Unsere Email mit allen Infos solltest du innerhalb der nächsten 10 Minuten in deinem Posteingang finden. Bitte check auch den Spamordner, da wir uns noch nicht gemailt haben.


Vielleicht interessant in der Zwischenzeit:


DM-Quali: So bereiten sich Brand/Reinhardt vor

Die Poniewaz-Zwillinge geben ihnen nicht nur verbal Unterstützung: So sieht die Vorbereitungen von Jonas Reinhardt und Tobias Brand auf die DM-Quali aus, die für sie am Wochenende in Düsseldorf startet.

Handzeichen im Beach-Volleyball

Die "Road to Timmendorfer Strand" startet am 17.7. Wenn du dich mit den Handzeichen und den dazugehörigen Block-/Abwehrstrategien noch nicht auskennst, findest du hier die Erklärung und bist damit optimal vorbereitet.

Trainingstipp mit Paul Becker

Beach-Profi Paul Becker zeigt eine Warm-Up-Übung, die dich richtig in Fahrt bringt für dein Beach-Volleyball-Training: Angriff, Abwehr und ein anschließendes Zuspiel stehen auf dem Programm.

Beach-Volleyball spielen: Was ist wo erlaubt?

In allen Bundesländern darf in Corona-Zeiten wieder Beach-Volleyball gespielt werden, und das teilweise auch schon im Wettkampf. Jedoch gibt es große Unterschiede: Eine Übersicht, in welchen Bundesländern Sport und insbesondere Beach-Volleyball...

Deutschland-Camps 2020

Das Warten hat ein Ende. Die neue Übersicht der Deutschland-Camps 2020 ist da. Zusätzliche Wochenend-Camps und sogar Inlands-Camps über eine ganze Woche sind neu im Programm. Schau doch mal rein, ob etwas für dich dabei ist.

Muskelkater? Dann helfen diese Tipps

Wer endlich wieder das erste Training im Sand absolvieren konnte oder in Vorfreude darauf noch mal richtig Gas im Home Gym gegeben hat, der kennt ihn: den Muskelkater. Dr. Johannes Wimmer gibt dir Tipps.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour