Danke für dein Interesse, gleich kann es losgehen!

Unsere Email mit allen Infos solltest du innerhalb der nächsten 10 Minuten in deinem Posteingang finden. Bitte check auch den Spamordner, da wir uns noch nicht gemailt haben.


Vielleicht interessant in der Zwischenzeit:


“Ein richtiges Event mit einer super Party“

Es ist das weltweit größte Beach-Volleyballturnier und für seine Partys berühmt: Wir haben uns auf den Weg nach Bibione in Italien gemacht, um den Beach Volley Marathon für dich zu checken.

Fit in die Beach-Volleyball-Saison starten

In maximal drei Monaten geht es endlich wieder raus in den Sand! Bist du schon fit für den Saisonstart? Wir verraten dir, wie du sonst die Zeit bis dahin optimal nutzen kannst.

Geschenketipps und Weihnachtsaktionen

Weihnachten naht und damit die Frage: „Was verschenke ich bloß?“ Die gute Nachricht: Für Beach-Volleyballer ist das Basteln oder Shoppen von Geschenken, die begeistern, nicht schwer. Von kreativ gemacht bis schlau gekauft, hier gibt es die Tipps.

 

20 Profi-Tipps von Ludwig/Walkenhorst

20 Profi-Tipps, vom Sprungkrafttraining bis zur Sporternährung, haben wir mit Unterstützung der Olympiasiegerinnen und weiterer Experten in diesem Jahr für dich erstellt. Alle Tipps im Überblick findest du nun auf einer Seite.

So planst du dein Athletiktraining

Eine ordentliche Sprunghöhe und Schnelligkeit auch noch am Finaltag, wer wünscht sich das nicht? Mache jetzt den ersten Schritt und plane dein Athletiktraining für den Winter. Wir zeigen dir, wie du dich für die nächste Saison gut vorbereitest.

Krönender Abschluss des Mixed-Sommers

Zum Ende des Sommers steht seit 2013 immer ein ganz besonderes Turnier an: In Berlin-Mitte werden jährlich die Deutschen Mixed-Meister gekürt. Auch die fünfte Edition war ein voller Erfolg, den Titel sicherten sich zwei Lokalmatadoren.

Weltverband testet neue Regel im Beach-Volleyball

In einer mehrmonatigen Testphase will der Weltverband FIVB eine Regeländerung im Beach-Volleyball ausprobieren: Die Anzahl der Berührungen nach einem Block soll dem Hallen-Volleyball angeglichen werden und so Auswirkungen auf die Länge der...

5 Tipps, wie du dich schneller in Form bringst

Der richtige Mix aus Training und gesunder Ernährung formt unseren Beachbody. Wir wissen: Zeit und Geduld sind von Nöten. Und doch gibt es ein paar Tricks, die dich deinem Ziel schneller näher bringen.

Wie du spielend deine Athletik verbesserst

Du möchtest viel am Ball trainieren, aber gleichzeitig deine Athletik deutlich verbessern? Die Lösung: Spiel- und Übungsformen, bei denen deine Athletik besonders gefordert und gefördert wird.

Ausblick: So geht es auch nach der DM weiter

Mixen in Berlin, eine riesen Beach-Volleyball Party in Bibione oder die Top-Sportler international verfolgen: Nur weil die Deutsche Meisterschaft vorbei ist, ist mit Beach-Volleyball noch lange nicht Schluss. Und wenn du den Sommer verlängern...

Volle Leistung im Turnier dank Profi-Ernährung

Was sollte ich essen und wie sollte ich mich verhalten, um im Wettkampf meine optimale Leistung zu bringen? Die Profis, von den Olympiasiegerinnen bis zum Arzt der Nationalmannschaften, liefern dir Antworten.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM