Danke für dein Interesse, gleich kann es losgehen!

Unsere Email mit allen Infos solltest du innerhalb der nächsten 10 Minuten in deinem Posteingang finden. Bitte check auch den Spamordner, da wir uns noch nicht gemailt haben.


Vielleicht interessant in der Zwischenzeit:


Mehr Beach-Camps in Deutschland

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Wir haben für dich ein paar der schönsten Strände und Beach-Anlagen in Deutschland ausgewählt, um dort noch mehr Beachcamps und Termine anzubieten.

Beach-Academy Supporter Camp

Viele Beach-Anlagen sind seit dieser Woche wieder geöffnet, stehen aber weiterhin vor großen Herausforderungen. Die Profispieler Toni und Yannick sehen das genauso und erklären dir, was du tun kannst, um einen kleinen Beitrag zu leisten.

Beach-Anlagen-Pflege: Jetzt den Sand reinigen

Die ersten Schritte Richtung Beach-Saison-Start sind getan, aber noch ist wenig los auf Deutschlands Beach-Anlagen. Der beste Zeitpunkt, um den Sand von Verunreinigungen zu befreien.

Unsere Supporter Wall

Mehr als 350 Camp-Plätze sind gebucht worden und sogar Olympiasieger-Trainer Jürgen Wagner ist unter den Supportern. Vielen Dank schon jetzt an alle Teilnehmer, auch im Namen der Anlagen, die durch die Aktion unterstützt werden. Ihr seid großartig!

Wer sind die Besten aller Zeiten?

Was wäre, wenn die besten deutschen Beach-Volleyballer aller Zeiten gegeneinander antreten würden? Wer würde gewinnen? Wir klären die Frage und du kannst bei den Spielen nicht nur dabei sein.

Jetzt Beach-Volleyball lernen

Wer von deinen Freunden wollte längst anfangen, Beach-Volleyball zu lernen? Dann los. Du brauchst nur einen Ball und unseren kostenlosen Online-Kurs, um zu starten.

NEU: Angriffstrainer, Netzanlage und Multi Sport Set

Dir fehlt Beach-Volleyball so sehr wie uns? Dann haben wir eine super Lösung für dich. Unser Partner Funtec hat in kürzester Zeit für uns das Fun Sport Set "getuned" und es um ein Kleinfeldnetz und damit auch um einen Angriffstrainer ergänzt.

Beach-Academy Supporter Camp

Sei dabei und unterstütze mit deiner Teilnahme gleichzeitig eine unserer Partner-Anlagen, auf der du vielleicht selbst trainierst. Damit wirst du zum Supporter der Beach-Academy und deines persönlichen Place to Be(ach).

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour