Feedback zum Camp und weitere Tipps und Termine


Wir hoffen, du hattest tolle Urlaubstage und bis wohlbehalten heimgekehrt. Nun würden wir uns über dein Feedback freuen und haben zudem weitere Tipps für dich.

Vorab: Trainingstipps und neue Beachcamp-Termine

Du hast Spaß an den Tipps der Trainer und am Camp gehabt? Dann haben wir etwas für dich: Trag dich kostenlos für unsere Beach-Academy-News ein, die wir ca. einmal pro Monat verschicken.

Hier geht es um Trainingstipps, neue Beach-Camps und Infos zu Profis, die als Trainer bei uns im Einsatz sind.

Wie bei all unseren Verteilern ist dieser Service kostenlos, du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden, denn der Schutz deiner Daten ist uns sehr wichtig: > Datenschutzerklärung.

 

 


Feedback Fragebogen zu deinem TUI MAGIC LIFE CAMP

Nun sind wir gespannt auf dein Feedback. Es dauert keine Minute, den Fragebogen auszufüllen!

Hier geht es > zum Fragebogen.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM