Deutsche Snow-Volleyball Meisterschaften 2018

Winterberg, Sahnehang

17. - 18.02.2018


Über das Turnier: Im vergangenen Jahr hat die CEV die erste Europameisterschaft im Snow-Volleyball angekündigt, nun hat der Deutsche Volleyball-Verband nachgezogen: Die erste Deutsche Meisterschaft wird am 17. und 18. Februar 2018 im nordrhein-westfälischen Winterberg stattfinden.Der Sieger darf sich nicht nur erster deutscher Snow-Volleyball-Meister nennen, er sichert sich außerdem einen Platz bei den Europameisterschaften in Wagrain/Österreich Ende März.

Ergebnisse Damen

zu den Ergebnissen

Ergebnisse Herren

zu den Ergebnissen

Livestream

zum Livestream

Turnierinfos

zu den DM-Infos

Preisgeld wird nicht ausgeschüttet in Winterberg, die Sieger des Turniers bekommen allerdings einen Startplatz bei der Europameisterschaft in Wagrain.
Acht Frauen und Männerteams dürfen teilnehmen, bei den Frauen gab es allerdings für die Premiere nur sechs Anmeldungen. Heißt: Ingesamt 14 Teams schlagen in Winterberg auf.
Booking.com

Turniermodus & -kategorie

Deutschland bekommt im Jahr 2018 erstmals eine Snow-Volleyball-Meisterschaft: Mehr Infos dazu findet ihr hier in der News.

Wie bitte? Beach-Volleyball im Schnee?

Ja! Snow-Volleyball macht derzeit eine rasante Entwicklung durch - schon länger gibt es eine europäische Turnierserie, 2018 werden zudem erstmals die Europameisterschaften ausgetragen: > zur Übersicht

Aktuelle News


    brrrr...eisig...

    Das ist dir zu kalt? Hier geht es zum Beach-Bereich

    Anzeige

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM