Deutsche Snow-Volleyball Meisterschaften 2019

Willingen, Talstation Ettelsberg-Seilbahn

09. - 10.03.2019


Über das Turnier: Die zweite Deutsche Meisterschaft im Snow-Volleyball wird im hessischen Willingen am Fuße der Ettelsberg-Seilbahn ausgespielt. Die ersten Titelträger 2018 waren Overländer/Fröhlich und Becker/Schröder. Wer holt sich die Titel im März 2019?

> zum Newsblog

Ergebnisse Damen

zu den Ergebnissen

Meldeliste Damen

zur Meldeliste

Ergebnisse Herren

zu den Ergebnissen

Meldeliste Herren

zur Meldeliste

Livestream

zum Livestream

Turnierinfos

zu den DM-Infos

Regeln: Das musst du wissen

Schnee hin oder her: Beim Snow-Volleyball ist das Feld so groß, wie auf dem Strand auch. Allerdings wird seit Ende 2018 im Drei gegen Drei gespielt, ein vierter Spieler darf zudem als Wechselspieler eingesetzt werden.


Preisgeld gibt es wie im Jahr zuvor nicht.
Sechs Frauen und acht Männerteams nehmen teil, heißt: Ingesamt 14 Teams schlagen bei der DM in Willingen auf.
Booking.com

Titelverteidiger

Die ersten Titelträger 2018 waren Lena Overländer und Karoline Fröhlich und Paul Becker/Jonas Schröder. zum Rückblick

Wie bitte? Beach-Volleyball im Schnee?

Ja! Snow-Volleyball ist eine noch junge Sportart, deren Entwicklung 2018 so richtig Fahrt aufgenommen hat. Aber wie hat eigentlich alles angefangen? Und welche Turniere Hat es bisher schon gegeben? > Geschichte und Archiv

Aktuelle News


    brrrr...eisig...

    Das ist dir zu kalt? Hier geht es zum Beach-Bereich

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM