"Vier Arme" im Training

Sonst heißt es im Training immer "zwei Arme, drei Berührungen". Hier kommt die etwas andere Spielform.

Für mehr Abwechslung zeigt dir Paul Becker zusammen mit Jonas Reinhardt und den Wolf-Brüdern in diesem Video eine weitere Übung aus dem eigenen Training, die sich zudem noch steigern lässt.

Tipp: Mit Paul Becker trainieren und den Urlaub genießen!

Du möchtest Tipps von Paul Becker zu deinem Spiel oder den Profi in Aktion erleben!? Dann reise mit uns ins Beachcamp! Noch dazu kannst du in unserer neuen Beach-Arena trainieren und einen wunderschönen Urlaub im Blue Waters Club erleben.

In den Campwochen 11.10.-15.10. und 18.10.-22.10. ist Paul Becker selbst dabei. In der zweiten Woche feiern wir noch dazu das 15-jährige Jubiläum unserer Beach-Academy! 

Dich erwarten in beiden Wochen bis zu 40 Beach-Volleyball-Courts in unserer neuen Beach-Arena und dazu: Top Netzanlagen, feinster Sand, Center Court für Show-Matches und kurze Wege zur Beach Bar, Getränkestation, den Toiletten etc. Abseits des Courts wird dich das All-Inclusive-Hotel Blue Waters mit seiner weitläufigen Hotelanlage, dem traumhaften Strand und toller Verpflegung begeistern.

Mehr Infos

Anzeige

Weitere Artikel zu Freizeitsport-Themen und Beachcamps

Hier auf der Seite findest du die Artikel rund um den Top-Sport.

Weitere Artikel zu Freizeitsport-Themen und Beachcamps gibt es hier:

Dein Sport Artikel         Beachcamps