Turniere > Deutsche Meisterschaften > DM-Special

 

Wimbledon des Beach-Volleyballs, Highlight der Deutschen Tour, Treffpunkt der Szene.... es gibt viele Beschreibungen für die Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand, doch keine kann die Kombination aus hervorragendem Beach-Volleyball, Urlaubsatmosphäre und ausgelassener Partystimmung wirklich zusammenfassen. Am besten, ihr fahrt einfach selbst hin....

Showtraining der Beach-Academy

Nicht Gucken, sondern  Mitmachen, so lautete das Motto der Beach-Academy. Die Gelegenheit, auf dem heiligen Boden der Arena zu spielen und sich wie die Profis zu fühlen, hatten am Finaltag der Herren -sprich am Sonntag- gegen 12.30 Uhr acht Freizeitspieler. 

In einem kurzen und knackigen Training (ca. 20- 30 Minuten) stellte die Beach-Academy einige interessante Übungen und Techniken für verschiedene Spielniveaus vor. So konnte man auch als Zuschauer von der DM ein paar Anregungen für das eigene Spiel oder Training mit nach Hause nehmen. 

Wie die Teilnehmer diesen besonderen Augenblick empfunden haben, erfahrt ihr hier...

DM Gewinnspiel: Mitmachen lohnt sich! => ACHTUNG: Abgelaufen

Für alle Beach-Volleyball Freunde ist dieses Gewinnspiel ein absolutes Muss, denn hier gewinnst du alles, was das Beacher-Herz begehrt: Gutscheine der Beach-Academy, drei Urlaubstrips von HolidayCheck Deals, Softshell-Jacken von ROADSIGN® australia. Sag uns einfach, wer die letzte Deutsche Meisterschaft der Damen im Jahre 2010 gewonnen hat. Hier geht es direkt zum Gewinnspiel...

 

Wichtige Information: Das Gewinnspiel zur DM 2011 ist abgelaufen!

News zur DM und der smart-beach-Tour

Zwei Hallodri-Typen wandeln sich zu Deutschen Meistern

Bei der Deutschen Meisterschaft der Männer wurde wieder Geschichte geschrieben: Das Meister-Team Poniewaz/Poniewaz freut sich über Pappnasen und hat alles rausgerotzt, dazu gab es einen historischen Spielabbruch wegen Dunkelheit.

Borger/Sude sind Deutsche Meisterinnen 2019

Wenn auch so erfahrenen Spielerinnen die Tränen in den Augen stehen: Karla Borger und Julia Sude werden zum ersten Mal gemeinsam Deutsche Meisterinnen. Es ist die Bestätigung für den Weg, den sie seit knapp acht Monaten verfolgen. „Das gibt uns viel...

Abschied einer Legende: Marcus Popp hört auf

Mehr als ein Jahrzehnt lang drückte Marcus Popp der Volleyball-Szene seinen Stempel auf. Seine Liste der Erfolge: lang. „Die waren mir nie so wichtig. Es ging mir immer darum, mit den Jungs zusammen zu sein, in der Kabine Witze zu machen“, sagt Popp.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM