News und Videos der Deutschen Meisterschaft 2015

Zwei Hallodri-Typen wandeln sich zu Deutschen Meistern

Bei der Deutschen Meisterschaft der Männer wurde wieder Geschichte geschrieben: Das Meister-Team Poniewaz/Poniewaz freut sich über Pappnasen und hat alles rausgerotzt, dazu gab es einen historischen Spielabbruch wegen Dunkelheit.

Borger/Sude sind Deutsche Meisterinnen 2019

Wenn auch so erfahrenen Spielerinnen die Tränen in den Augen stehen: Karla Borger und Julia Sude werden zum ersten Mal gemeinsam Deutsche Meisterinnen. Es ist die Bestätigung für den Weg, den sie seit knapp acht Monaten verfolgen. „Das gibt uns viel...

Abschied einer Legende: Marcus Popp hört auf

Mehr als ein Jahrzehnt lang drückte Marcus Popp der Volleyball-Szene seinen Stempel auf. Seine Liste der Erfolge: lang. „Die waren mir nie so wichtig. Es ging mir immer darum, mit den Jungs zusammen zu sein, in der Kabine Witze zu machen“, sagt Popp.

Der Kampf um die DM-Teilnahme

Am Ende könnten nur wenige Punkte den Unterschied ausmachen. Welche Teams sich für die Deutsche Meisterschaften qualifizieren und welche nicht: So sieht es bei den Wackelkandidaten aus.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM