Vielen Dank für dein Anfrage, die wir erhalten haben!

Check am besten deinen Junkmailordner, falls du die Mail nicht in wenigen Minuten in deinem Posteingang finden solltest. Wenn auch dort nichts auftauchen sollte, könntest du einen Tippfehler in der Mailadresse gehabt haben und gibst sie am besten noch mal ein. Hier noch die aktuellsten News zur DM im Überblick:


Partnerinnen-Wechsel und Positions-Parkour

Eine Menge Geld hätte man gewinnen können, wenn man auf das Spielerinnen-Karussell dieses Frühjahr gewettet hätte: Wie eine Olympia-Aspirantin und eine deutsche Nachwuchshoffnung für ein Turnier in Düsseldorf zusammengefunden haben.

DVV führt Country Quota wieder ein

Welches vierte Damen-Team zu den Turnieren der Beach-Volleyball-Weltserie fliegen darf, soll in Zukunft wieder per Country Quota entschieden werden.

Das sind die Tourorte 2021

Die ranghöchste deutsche Beach-Volleyball-Tour soll im Juni in Dresden starten - und der DVV arbeitet daran, dass auch Zuschauer und Zuschauerinnen die Events live vor Ort verfolgen können.

Deutsche Meistertitel werden im September vergeben

In diesem Jahr werden die Deutschen Meistertitel 2021 vom 2. bis 5. September in Timmendorfer Strand vergeben. Beim Austragungsort bleibt es auch mindestens drei weitere Jahre – darauf haben sich die Gemeinde und der Verband geeinigt.

SHORTS #16: Sie sind wieder da // Lage der NATION

Julius, David und Fabian fragen: Wie geht es dem Beach-Volleyball? Im Lockdown? In Corona-Zeiten?? Im Olympia-Jahr??? Antworten liefern die Bundestrainerin Beach Helke Claasen und der Sportdirektor Beachvolleyball Niclas Hildebrand.

SHORTS #15: Quoten statt Zoten // die neue REICHWEITE

In Sachen Sichtbarkeit war das vergangene Jahr für den Deutschen Beach-Volleyball sehr erfolgreich. Julius Brink und Fabian Wittke tauchen mit Björn Beinhauer, dem CEO von Sportdeutschland.TV, in die Zahlen ein und diskutieren sie.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • German Beach Tour