Vielen Dank für dein Anfrage, die wir erhalten haben!

Check am besten deinen Junkmailordner, falls du die Mail nicht in wenigen Minuten in deinem Posteingang finden solltest. Wenn auch dort nichts auftauchen sollte, könntest du einen Tippfehler in der Mailadresse gehabt haben und gibst sie am besten noch mal ein. Hier noch die aktuellsten News zur DM im Überblick:


DM-Gerüchteküche 2018

Es ist Tradition, und Traditionen muss man bewahren. Unsere Gerüchteküche ist wie ein fettes Sparschwein: Es will ständig gefüttert werden. Hart aber fair – die heißesten Gerüchte der Deutschen Meisterschaften 2018.

Kurz vor der Krönung

Dass Teresa Mersmann und Cinja Tillmann am Ende des Jahres 2018 eines der erfolgreichsten deutschen Duos sein würden, hätte im Januar wohl kaum einer gedacht. Die Münsteranerinnen sind ein gutes Beispiel dafür, dass Deutschland auch hinter den...

„Ich bin harmoniebedürftig“

Tim Holler tritt bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft als amtierender Champion an. An der Seite seines Kumpels Lars Lückemeier sind die Vorzeichen im Vergleich zum Vorjahr zumindest mental ganz andere.

Started from the top, now we're here

In Timmendorfer Strand gehen die 32 besten deutschen Teams bei der Deutschen Meisterschaft an den Start. Einer, der normalerweise dazu gehören würde, wird dieses Jahr fehlen: Lorenz Schümann. Für ihn ist die Saison 2018 zum Albtraum geworden. Ob er...

In letzter Minute

Weil Kira Walkenhorst und Chantal Laboureur ausfallen, bilden Leonie Körtzinger und Julia Sude ein Interimsduo für die Deutsche Meisterschaft in Timmendorfer Strand – und Larissa Claaßen und Nina Interwies kommen zu ihrer DM-Premiere.

Video: Wer wird Deutscher Meister 2018?

Wer gewinnt den Titel bei den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften 2018 in Timmendorfer Strand? beach-volleyball.de hat die Spieler der Techniker Beach Tour einmal selbst befragt...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM